“Ein wundervoller Urlaub in perfekter Umgebung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fantini

Hotel Fantini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fantini
Via Matteotti, 10, 47043 Gatteo a Mare, Italien   |
“Ein wundervoller Urlaub in perfekter Umgebung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren mit unseren zwei großen Kindern in den Pfingstferien im Hotel Fantini und haben einen absolut wundervollen Urlaub verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir wie Familienmitglieder empfangen. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt in diesem gepflegten, wundervoll eingerichtetem Hotel .
Die Zimmer sind sehr wohnlich und geräumig, das Restaurant ist elegant und gemütlich zugleich und es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Wir haben noch nie so ein blitzblank geputztes Hotel erlebt.
Das Essen war traumhaft. Viel zu viel, abwechslungsreich und absolut lecker, jeden Tag. Sogar meine Kinder hatten nichts zu meckern, das ist neu für mich.
Doch am meisten haben uns die Angestellten begeistert. Immer bereit, sofort alle Wünsche zu erfüllen, höflich, aufmerksam und immer fröhlich. Der Hotelchef hat für jeden ein offenes Ohr, zu jeder Zeit. Man kann mit ihm viel lachen und er ist immer zu Scherzen aufgelegt. Einfach fantastisch. Dabei ist er sich nicht zu schade, mal Kaffee auszuschenken oder ein Milchfläschchen warm zu machen.
Dies wird bestimmt nicht unser einziger Aufenthalt im Hotel Fantini sein. Sogar unsere "Großen" würden gerne wieder hier Familienurlaub machen. Vielen Dank an das ganze Team für die schöne Zeit und diesen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014
Direzione_albergo, Direttore von Hotel Fantini, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Tanya B,
vielen Dank für die positive Kritik die Sie um den Hotel Fantini geschrieben haben. Wir freuen uns dass sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbraucht haben, und das Sie das Essen, die Sauberkeit des Zimmers und die Professionalitat unserer Mitarbeiter ausgezeichnet haben. Danke für Versprechen der Rückkehr bei uns und für die Empfehlung unseres Hoteles um den Lesern von TripAdvisor. Herzliche Grüße und bis bald

• Tschechische zuerst
Nr. 14 von 49 in Gatteo a Mare
Park Hotel Miriam
Park Hotel Miriam
Nr. 32 von 49 in Gatteo a Mare

Sie waren bereits im Hotel Fantini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fantini

Anschrift: Via Matteotti, 10, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 49 Hotels in Gatteo a Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fantini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Fantini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.