“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 46 Hotels in Gatteo a Mare
Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir fühlen uns gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Durch die Menüwahl, beim Mittag und Abendessen ist eine ständige Lauferei und Stühle rücken. Es ist auch mal schön bedient zu werden. Angenehm fiel mir auch auf, daß das Klima zwischen Personal und auch Chef paßt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marco R, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Antonella, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Hirath, vielen Dank fuer die schoenen Worte, die Sie ueber unser Hotel Antonella in diesem wichtigen Internet Site geschrieben haben.
Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben und dass unser Haus Ihnen so gut gefallen hat. Es wird immer eine Freude sein, Sie noch wieder bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Simona Paglierani

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Antonella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antonella

Anschrift: A. Gramsci, 17, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 46 Hotels in Gatteo a Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antonella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antonella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Antonella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.