“Entäuschung sondergleichen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Simon

Simon
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatteo a Mare suchen?
Simon
Simon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti, 41 47043 Gatteo Mare (FC) Italy, 47043 Gatteo a Mare, Italien   |
Nr. 38 von 46 Hotels in Gatteo a Mare
“Entäuschung sondergleichen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Reinigungs-Personal ist freundlicher als der,
ca. 83 Jährige Besitzer. Das Zimmer hat keinen Internetzugang, auf Nachfrage, bekamen wir die Antwort, das sei nur für den eigenen Verbrauch zugänglich. Der Fernseher hat vor Alter keinen Jahrgang mehr. Wenn der Nachbar auf Toilette musste, konnten wir sein Geschäft mitverfolgen.
Aber der absolute Hammer war das Frühstück. Eine Brotsorte weiss, hauchdünn geschnitten. Zwei Sorten Konfitüre in offenen Glasschalen, Butter, ein Nature-Joghurt in einer Schüssel, so dünn geschnittener Käse, dass man fast hindurch sah, zwei Sorten Aufschnitt im gleichen Style geschnitten. Wer gerne Kuchen zum Frühstück essen will, der hatte Glück, aber das ist ja nicht Jedermanns Geschmack. Der Kaffee so dünn, ideal für Herzkranke! Vielleicht habe ich noch etwas vergessen, aber wir haben den Frühstücksraum so schnell wie möglich verlassen. Am anderen Morgen haben wir leichten Herzen auf das Frühstück verzichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Simon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simon

Anschrift: Via Matteotti, 41 47043 Gatteo Mare (FC) Italy, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 38 von 46 Hotels in Gatteo a Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Simon 3*

Wenn Sie Simon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.