“Seit eh und je ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Via Gramsci, 30, 47043 Gatteo a Mare, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Schweizer Alpen, Schweiz
“Seit eh und je ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich kenne dieses Hotel seit meiner Kindheit. Ich habe es sich verändern und vergrössern gesehen. Was über all die Jahre(ca. 36) gleich geblieben ist, ist die Freundlichkeit, die Liebe zum Detail, alle Bemühungen das sich der Gast hier wirklich als König fühlt. Die Küche, die heute noch von der Mutter geführt wird, hat nicht an Qualität verloren. Im Gegenteil es hat für jeden Geschmack etwas. Walter und sein Sohn Riccardo führen es mit Herzblut und ganz viel Sympathie. Sehr zu empfehlen sind die Hausgemachten Liköre. Wir können dieser Hotel für Familien oder Paare egal welchem Alter sehr empfehlen.
Ganz toll finden wir auch die gratis zur Verfügung stehende Velos. Zum Teil auch mit Kindersitze. Das all Inklusiv Paket lohnt sich für Familien auf jeden Fall.
Lieber Walter, lieber Riccardo bleibt wie ihr seit.
Gruss
Michaela und Familie

Zimmertipp: Für Familien würde ich die kleinen Wohnungen empfehlen. Bieten mehr Platz und gespiesen wird im Haup ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Estense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estense

Anschrift: Via Gramsci, 30, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 47 Hotels in Gatteo a Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Estense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.