“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Calle 9 # 1 - 33 | Taganga - Santa Marta, Taganga 470002, Kolumbien   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Taganga
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit, nicht nur auf der Dachterrasse oder im Pool. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - außerdem wurde auch englisch gesprochen. Entspannte und relaxte Atmosphäre. Gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Februar 2013 letztlich fünf Tage in diesem netten, sauberen und extrem freundlich geführten kleinen Hotel in Taganga. Die Jungs an der Rezeption sind spitze, nach zwei lauten Karnevalsnächten angenehm ruhig (ich war vorgewarnt), das Zimmer inklusive Badezimmer für den Preis sehr sehr gut. In der "Einheimischen"-Ecke von Taganga. Große Empfehlung, jederzeit wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten auf unserem Kolumbienreise geplant 2 Tage im Casa d'Mer zu bleiben; da es uns aber so gut gefiel haben wir um einen Tag dort verlängert. Absolut sauberes, nettes, kleines Hotel. Super leckeres Frühstück (leckere Pancakes, Früchtesalat, Sandwiches, Kaffee ...). Und ganz liebes, hilfbereites Pesonal. Sprechen gut englisch, was uns sehr geholfen hat, da sie ein paar Telefonate in Spanische für uns erledigt haben.
Toller Ausblick von der oberen Terrasse direkt aufs Meer!

Absolut empfehlenswert für einen und auch mehrere Tage!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Casa dMer liegt am äußeren Rand von Taganga, wenige Fußminuten von der Stradpromenade und dem Ortszentrum sowie dem Pfad zur Playa Grande entfernt. Für einen günstigen Preis (ich habe 40 000 COP pro Nacht gezahlt) bekommt man ein tadellos sauberes Zimmer mit Ventilator, kalter (warm ist es draußen schon) Dusche, Kaffee am Morgen (für 8000 COP gibt es auch Frühstück), WiFi, schönen (Dach)terrassen und ausgesprochen nettem freundlichen Service. Trinkwasser gibt es kostenlos, weitere Getränke günstig. Am letzten Tag, als der Tür-zu-Tür-Service von MarSol meine Reservierung verbaselt hatte, fuhr mich einer der Söhne mit seinem Wagen dem Bus hinterher, so dass ich doch noch zurück nach Cartagena kam.Das fand ich schon ziemlich großartig. Alles in allem ein tolles, einfaches, kleines Hotel. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr schönes kleines Hotel am Ende der Strandpromenade, weit genug entfernt vom (nächtlichen) Lärm, trotzdem nur 3 Minuten zu laufen, und man ist mittendrin. Sehr saubere Zimmer mit Ventilator, großes und sauberes Bad. In 4 Wochen Kolumbien Rundreise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (Januar = Hochsaison, 90.000 COP für das Doppelzimmer). Frühstück (falls gewünscht) kostet extra (8.000 COP pro Person) und war sehr lecker und reichlich, ausserdem kann man auswählen (Rührei, Pancakes, Joghurt mit Müsli). Hübsche Dachterrasse mit Blick auf das Meer - hier kann man frühstücken oder abends auch mal ein Bier trinken. Sehr nettes Team.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren im August 6 Nächte im Casa d'Mer und sehr angetan. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit schönem Bad und alles piccobello sauber, was in Kolumbien ja nicht selbstverständlich ist. Das Team, Mutter und ihre beiden Söhne, sind unwahrscheinlich nett, hilfsbereit und höflich. Sie machen fast alles möglich und beantworten jede Frage geduldig, auch bei nicht perfektem Spanisch. Die Terrasse ist wunderschön, man hat einen tollen Blick und dort oben ist es auf jedenfall schöner wie in Taganga selbst. Man hat etwas Abstand und kann die tolle Aussicht schon beim Frühstück geniessen. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wurde und von Reisenden die wir in Bogota getroffen haben empfohlen. Sehr sauber und gepflegt. Super Lage - am Ende der Strandpromenade, relativ ruhig. Die Zimmer sind alle mit Einem Ventilator ausgestattet und haben ein privat-Bad. Frühstück und Wäscheservice sind auch verfügbar. Das Team ist sehr sehr nett und kümmert sich um jeden Wunsch. Sprechen auch Englich was in Kolumbien nich selbstverständlich ist. Helfen auch Ausflüge nach Tayrona zu organisieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa D'mer Taganga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa D'mer Taganga

Anschrift: Calle 9 # 1 - 33 | Taganga - Santa Marta, Taganga 470002, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Taganga
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Taganga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa D'mer Taganga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa D'mer Taganga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.