“Tolle Leute, tolles Hotel, tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyprianerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Hotel Cyprianerhof
Hotel Cyprianerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien   |
“Tolle Leute, tolles Hotel, tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal im September 2013 zu viert (zwei Paare) in diesem Hotel und es hat uns auch in diesem Jahr wieder sensationell gut gefallen. Die Lage mit Blicke auf den Rosengarten ein Hit, die Küche wirklich kreativ, der Saunabereich mit Außenpool und Liegewiese und Heubetten genau richtig, aber vielleicht fast am wichtigsten: die netten Inhaber und das tolle Personal. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an glänzend betreut. Anscheinend macht es auch den Leuten Spaß, dort zu arbeiten, denn die haben gute Laune, reden mit den Gästen, erkennen einen gar noch nach einem Jahr wieder. Und dann die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die tägliche hoteleigene Tagespost mit allen Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, mit anderen Kontakte zu knüpfen über die vielen Angebote. Und alles läuft wie am Schnürchen. Hier würde es sogar Spaß machen, einen Wanderurlaub zu machen, wenn es eine Woche durchregnete...

Zimmertipp: Wenn man vor allem Wandern will, kann man die einfachsten Zimmer nehmen (Tschafon), die nett sind, a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt in wunderbarer Lage direkt am Fuße des Rosengartens - perfekt für Wanderungen in diesem Gebiet! Abwechslungsreiches Programm mit Top-Wanderführern, für Entspannung sorgen hinterher der Wellness-Bereich bzw. der Indoor/Outdoor-Pool. Abendessen im gesamten Zeitraum absolut klasse, abgerundet durch eine umfangreiche Weinkarte. Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Prima Wanderhotel am Rosengarten. Wir hatten ein sehr schönes Valojetzimmer im Neubau mit Sicht auf den Rosengarten. Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben eine geführte Wanderung mit dem Chef gemacht. Alles sehr schön und professionell!

Der Wellness-Bereich ist sehr schön und geräumig, ebenso der Innen- und Aussenpool.

Haben gleich für den Winter gebucht.

Zimmertipp: Vajolet-Zmmer mit schöner Sicht auf den Rosengarten
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren nun schon zwei Mal im Cyprianerhof und haben auch die Angebote genutzt. Eines der besten Wanderhotels die wir kennen und wir kennen viele.
Sehr schönes Ambiente, freundliche Angestellte, gutes Essen, guter Service und schönes Ambiente.
Die geführten Touren sind eine Empfehlung, die Bergführer echte Originale.

Aufenthalt September 2012
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

wir waren gerade 3 tage da und hatten super wetter, was möglicherweise die bewertung positiv beeinflusst-
das hotel (wir haben nur den neubau kennengelernt) hat schöne zimmer und eine super lage direkt "unter" dem rosengarten.
die wandermöglichkeiten sind vielfaeltig für jeden geschmack.
sauna-landschaft und beheizter aussenpool verdienen ein sonderlob!
die küche ist nicht typisch für südtirol, d.h., eher leicht und geschmackvoll.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kassel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Nach einer sehr schönen Woche Urlaub im Januar mit tollen Schneeschuhwanderungen, exellentem Essen und viel Erholung haben wir gleich für den nächsten Winter wieder gebucht!
Die Lage des Hotels ist umwerfend, es ist liebevoll eingerichtet, hat einen sehr schönen Wellnessbereich und das Essen ist hervorragend. Gute Weine, sehr aufmerksames Personal und ruhige erholsame Nächte. Was will man mehr? Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien dort.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Cyprianerhof hat unsere Hochzeit im September auf Schloss Prösels in Völs ausgerichtet und wir haben ein paar Tage im Hotel "geflittert". Wir hatten ein traumhaftes Fest, fantastisches Essen, Dekoration und Organisation - es war einfach alles rundum gelungen. Familie Damian und das Team hat unsere Erwartungen übertroffen! Auch die Tage im Hotel waren sehr schön, das Haus liegt in traumhafter Lage mit Blick auf den Rosengarten und Schlern, das Essen und der Service sind exzellent und man kümmert sich mit viel Liebe fürs Detail um das Wohl der Gäste. Wir haben die Tage rundum genossen und kommen auf jeden Fall bald wieder - nächstes Mal zum ausgiebigen Wandern und wellnessen in der tollen Anlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cyprianerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyprianerhof

Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cyprianerhof 4*

Wenn Sie Hotel Cyprianerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.