“Traumhafte Berge - traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyprianerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Hotel Cyprianerhof
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien   |
Pauschalangebot
“Traumhafte Berge - traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt in wunderbarer Lage direkt am Fuße des Rosengartens - perfekt für Wanderungen in diesem Gebiet! Abwechslungsreiches Programm mit Top-Wanderführern, für Entspannung sorgen hinterher der Wellness-Bereich bzw. der Indoor/Outdoor-Pool. Abendessen im gesamten Zeitraum absolut klasse, abgerundet durch eine umfangreiche Weinkarte. Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Prima Wanderhotel am Rosengarten. Wir hatten ein sehr schönes Valojetzimmer im Neubau mit Sicht auf den Rosengarten. Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben eine geführte Wanderung mit dem Chef gemacht. Alles sehr schön und professionell!

Der Wellness-Bereich ist sehr schön und geräumig, ebenso der Innen- und Aussenpool.

Haben gleich für den Winter gebucht.

Zimmertipp: Vajolet-Zmmer mit schöner Sicht auf den Rosengarten
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren nun schon zwei Mal im Cyprianerhof und haben auch die Angebote genutzt. Eines der besten Wanderhotels die wir kennen und wir kennen viele.
Sehr schönes Ambiente, freundliche Angestellte, gutes Essen, guter Service und schönes Ambiente.
Die geführten Touren sind eine Empfehlung, die Bergführer echte Originale.

Aufenthalt September 2012
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

wir waren gerade 3 tage da und hatten super wetter, was möglicherweise die bewertung positiv beeinflusst-
das hotel (wir haben nur den neubau kennengelernt) hat schöne zimmer und eine super lage direkt "unter" dem rosengarten.
die wandermöglichkeiten sind vielfaeltig für jeden geschmack.
sauna-landschaft und beheizter aussenpool verdienen ein sonderlob!
die küche ist nicht typisch für südtirol, d.h., eher leicht und geschmackvoll.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Tschafonzimmer war sehr klein (die m2 sind im Internet so erwähnt, doch "in Natura" fühlte es sich noch viel kleiner an). Wenn sich 2 Personen im Zimmer bewegen wollen, muss eine immer ausweichen. Das Zimmer selber war schön renoviert und zweckmässig für die Grösse eingerichtet. Ein kleiner Balkon bot die Möglichkeit zum draussen sitzen bzw. um die Wanderkleider auszulüften. Das Badezimmer war leider sehr alt und ebenfalls klein. In einem 4-Stern-Hotel erwarte ich ein modernes Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet bot viel Gutes aus der Gegend. Der Kaffee wurde lauwarm serviert und wir haben täglich um heissen Frühstückskaffee gebeten. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut. Es war für mich unverständlich, dass wir pro Karaffe Wasser jeweils EUR 1.50 bezahlen mussten - und das, obwohl wir auch immer Rotwein bestellt hatten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kassel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Nach einer sehr schönen Woche Urlaub im Januar mit tollen Schneeschuhwanderungen, exellentem Essen und viel Erholung haben wir gleich für den nächsten Winter wieder gebucht!
Die Lage des Hotels ist umwerfend, es ist liebevoll eingerichtet, hat einen sehr schönen Wellnessbereich und das Essen ist hervorragend. Gute Weine, sehr aufmerksames Personal und ruhige erholsame Nächte. Was will man mehr? Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien dort.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Cyprianerhof hat unsere Hochzeit im September auf Schloss Prösels in Völs ausgerichtet und wir haben ein paar Tage im Hotel "geflittert". Wir hatten ein traumhaftes Fest, fantastisches Essen, Dekoration und Organisation - es war einfach alles rundum gelungen. Familie Damian und das Team hat unsere Erwartungen übertroffen! Auch die Tage im Hotel waren sehr schön, das Haus liegt in traumhafter Lage mit Blick auf den Rosengarten und Schlern, das Essen und der Service sind exzellent und man kümmert sich mit viel Liebe fürs Detail um das Wohl der Gäste. Wir haben die Tage rundum genossen und kommen auf jeden Fall bald wieder - nächstes Mal zum ausgiebigen Wandern und wellnessen in der tollen Anlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cyprianerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyprianerhof

Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cyprianerhof 4*

Wenn Sie Hotel Cyprianerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Cyprianerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten