“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyprianerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Hotel Cyprianerhof
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien   |
Kassel, Hessen, Germany
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Nach einer sehr schönen Woche Urlaub im Januar mit tollen Schneeschuhwanderungen, exellentem Essen und viel Erholung haben wir gleich für den nächsten Winter wieder gebucht!
Die Lage des Hotels ist umwerfend, es ist liebevoll eingerichtet, hat einen sehr schönen Wellnessbereich und das Essen ist hervorragend. Gute Weine, sehr aufmerksames Personal und ruhige erholsame Nächte. Was will man mehr? Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien dort.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Cyprianerhof hat unsere Hochzeit im September auf Schloss Prösels in Völs ausgerichtet und wir haben ein paar Tage im Hotel "geflittert". Wir hatten ein traumhaftes Fest, fantastisches Essen, Dekoration und Organisation - es war einfach alles rundum gelungen. Familie Damian und das Team hat unsere Erwartungen übertroffen! Auch die Tage im Hotel waren sehr schön, das Haus liegt in traumhafter Lage mit Blick auf den Rosengarten und Schlern, das Essen und der Service sind exzellent und man kümmert sich mit viel Liebe fürs Detail um das Wohl der Gäste. Wir haben die Tage rundum genossen und kommen auf jeden Fall bald wieder - nächstes Mal zum ausgiebigen Wandern und wellnessen in der tollen Anlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pontresina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Als Zwischenziel zu meinem Urlaubshotel machte ich eine Nacht Stop im Cyprianerhof und genoss es sehr. Vom Schwimmbad hat man einen tollen Blick auf den Rosengarten. Die Wellnessanlage ist zwar nicht riesig aber top gestylt.
Tip: Gäste die in im Bergheim wohnen eine Taschenlampe mitgeben, das erleichtert den kurzen aber dunklen Heimweg.
Das Essen ist richtig klasse und auch das Frühstück *****+

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Familiengeführtes Hotel, liebevoll eingerichtet, Feinschmeckeressen vom Frühstück über die Jause bis zum Abendessen stimmt alles. Dazu geschmackvoll gedeckte Tische und aufmerksames Personal. Möchte es eigentlich nicht weiterempfehlen, so kommen zu viele.
Ruhig romantisch gelegen in einer traumhaften Umgebung. Und Schlaf findet man auch sofort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

In diesem Haus haben wir uns persönlich sehr liebevoll angesprochen gefühlt. Das Haus "ist was es ist" und es ist nicht gemacht.Das Zimmer war sehr liebevoll und natürlich mit viel Holz eingerichtet. In einer solchen Athmosphäre fühlten wir uns wunderbar genährt und gleichzeitig sehr angeregt. Der Blick auf den Rosengarten ist einfach atemberaubend. Ebenso die Küche, sehr schmackhaft und mit sehr viel frischen Gemüse. Der Nachspeisenkoch liefert uns kleine Kunstwerke, die man unbedingt fotografieren muß bevor man sie genüsslich am Gaumen zergehen läßt. Einfach wunderbar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt traumhaft am Fuße des Rosengarten. Service und Qualität der Küche waren ausgezeichnet. Das Hotel liegt auf 1175 Meter Seehöhe und abseits von Hektik und Trubel. Für Leute mit Ruhebedürfnis ideal, für Nachtschwärmer nicht geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Coppenbrügge
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wer sich in kurzer Zeit zuhause fühlen möchte, ist hier goldrichtig. Überaus freundlicher und sympathischer Service vom Frühstück bis zum Abendessen. Aufmerksamkeit und liebevolle Kleinigkeiten verschönern den Tag. Gepflegte Atmosphäre und die exzellente Kochkunst eines überaus sympathischen Küchenchefs bereichern den Aufenthalt. Einfach hinfahren - immer wieder !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cyprianerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyprianerhof

Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cyprianerhof 4*

Wenn Sie Hotel Cyprianerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Cyprianerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten