“Kommen seit 10 Jahren, und es ist immer wieder Top.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyprianerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Hotel Cyprianerhof
Hotel Cyprianerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Kommen seit 10 Jahren, und es ist immer wieder Top.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Jedes Mal gibt es eine positive Überraschung, dieses Mal war es ein Bio Degustationsmenue. Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in diesem Super Hotel. Es bleiben keine Wünsche offen, angefangen bei der Familie Damian, allen Mitarbeitern, der sehr guten Küche ,, Sternequalität " und der hervorragenden Weinkarte mit den dazugehörigen Empfehlungen. Die organisierten Wanderungen kann man nur empfehlen, auch die Ratschläge für eigene Wanderungen sind immer wieder sehr gut. Für uns ist das vom ersten Augenblick an Erholung pur.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bartenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Vorstellung des Hotels und seiner Philosophie von aktiver Erholung im Internet wurde voll erfüllt und übertroffen. Es hat uns besonders die angenehme Atmosphäre, die Gastfreundlichkeit und die angebotenen Leistungen gefallen. Eine Woche ist einfach zu kurz, um alles zu genießen und deshalb werden wir wiederkommen.

Kerstin und Peter

Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

wir waren bereits das zweite Mal im Cyprianerhof und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten diesmal ein Violetzimmer welch sehr ruhig liegen und schön ausgestattet sind.
neu - isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

…und werden jedesmal wieder überrascht. Das Team toppt es von mal zu mal in puncto
Freundlichkeit, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit. Die Zimmerqualität ( die Renovierung ein voller Erfolg), Auswahl,Qualität und Geschmack des Essens brillinat, Wellnessbereich, Massagen ist alles großartig. In dem Aktivitäten - Wochenangebot ist für jeden etwas drin - die Kräuterwanderung zum Beispiel ist eine tolle Kombination aus "wandern", "Kräuter sammeln", "Kräuter kennenlernen" und "Kräuter im Alltag nutzen und verwerten". Wer es aktiver mag - Klettern oder Mountenbiken ist in der Region der Hit.
Wir bleiben Wiederholungstäter.

R
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Durch die Internetsuche bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden und wusste nicht, was mich erwarten wird. Das Hotel hat ein sehr gutes Wanderkonzept und ein tolles Team. Schöne Wanderungen, Wellnessangebot und die zuvorkommende Art der Mitarbeiter haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ein schöner Wellness-Bereich und das sehr gutes Essen ließen kaum einen Wunsch offen.

Rundum tolle Zeit im Cyprianerhof verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben lange nach einem ruhig gelegenen Hotel gesucht und mit dem Cyprianerhof genau das richtige gefunden. Der Anblick bei der Ankunft war schon überwältigend. Das Auto kann man während das Aufenthalts getrost stehen lassen, weil die Bushaltestelle mit Verbindungen in die Wandergebiete und nach Bozen direkt vor der Haustür liegt. Geführte Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden inklusive. Da wir eine Woche vor einer kurzen Frühlingsschließung das Hotel fast für uns alleine hatten, war immer Zeit für einen kurzen Plausch mit dem überaus freundlichen Personal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Auf Empfehlung angereist. Zimmer der günstigsten Kategorie im Altbau etwas klein (ich hatte schon eines der größeren...), aber sehr schön. Und mir fehlte ein nutzbarer Schreibtisch - aber den wollen in solch einem Rahmen wohl die wenigsten. Wellnessbereich und Schwimmbad sind hervorragend: sehr schön und gepflegt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Nachmittagsverpflegung mehr als reichlich bei vielfältiger Auswahl, Abendessen gut, am letzten Abend sehr gut. Service und Betreuung rundum bestens. Und auch wenn ich es wenig nutzen konnte - die angebotenen Wander- und Ski-Führungen sind gut gewählt und mein Führer Arthur machte einen bemerkenswert prima Job! Wer ein gehobenes Preisniveau akzeptieren kann, ist im Cyprianerhof sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cyprianerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyprianerhof

Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cyprianerhof 4*

Wenn Sie Hotel Cyprianerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.