“Unbeschreibliche Lage am Fuße des Rosengarterns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyprianerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Hotel Cyprianerhof
Hotel Cyprianerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gröbenzell
“Unbeschreibliche Lage am Fuße des Rosengarterns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben lange nach einem ruhig gelegenen Hotel gesucht und mit dem Cyprianerhof genau das richtige gefunden. Der Anblick bei der Ankunft war schon überwältigend. Das Auto kann man während das Aufenthalts getrost stehen lassen, weil die Bushaltestelle mit Verbindungen in die Wandergebiete und nach Bozen direkt vor der Haustür liegt. Geführte Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden inklusive. Da wir eine Woche vor einer kurzen Frühlingsschließung das Hotel fast für uns alleine hatten, war immer Zeit für einen kurzen Plausch mit dem überaus freundlichen Personal.

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Auf Empfehlung angereist. Zimmer der günstigsten Kategorie im Altbau etwas klein (ich hatte schon eines der größeren...), aber sehr schön. Und mir fehlte ein nutzbarer Schreibtisch - aber den wollen in solch einem Rahmen wohl die wenigsten. Wellnessbereich und Schwimmbad sind hervorragend: sehr schön und gepflegt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Nachmittagsverpflegung mehr als reichlich bei vielfältiger Auswahl, Abendessen gut, am letzten Abend sehr gut. Service und Betreuung rundum bestens. Und auch wenn ich es wenig nutzen konnte - die angebotenen Wander- und Ski-Führungen sind gut gewählt und mein Führer Arthur machte einen bemerkenswert prima Job! Wer ein gehobenes Preisniveau akzeptieren kann, ist im Cyprianerhof sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Schaeftlarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Aufgrund der Erzählungen von meiner Frau und meiner Tochter, die im Juni 2011 kurzfritig gebucht hatten, war ich gespannt, was mich erwarten würde. Mein Fazit lautet kurz und bündig: Fantastisch hinsichtlich Angebot, Service, Betreuung, Gastfreundlichkeit und - last but not least - Essen!
Wir (meine Wenigkeit zusammen mit meiner Frau und Tochter) verbrachten 4 unbeschwerte Tage in einer traumhaften Winterkulisse, so dass uns die Abfahrt sehr schwer fiel.
Liebe Familie Damian, bitte machen Sie so weiter!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren 3 Tage im Cyprianerhof und wollten nicht wieder abreisen. Die Lage ist einmalig
schön. Vom Pool und der Terasse aus sieht man direkt auf den Rosengarten, rund um das Hotel nur Natur. Man kann vom Hotel aus loswandern, es gibt auch geführte Touren, Klettertouren uind vieles mehr. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Alles hat gepasst, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir buchten mit unseren Freunden ein Vajoletzimmer als höchste Kategorie.Leider bekamen unsere Freunde ein Zimmer in der 1. Etage. Das Zimmer war genau so wie unseres wunderschön, der Blick vom Balkon dieses Zimmers wurde allerdings vom davor liegenden Dach des Welnessbereiches komplett versperrt. Das Dach wirkt wie ein Verstärker so dass jedes Hüsteln des Nachbarn zu vernehmen war. Ärgerlich ist, dass diese Zimmer keineswegs günstiger angeboten werden als die anderen Zimmer. So hatten wir den gleichen Preis aber ein wesentlich besseres Zimmer als unsere Freunde.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
neu - isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

…in Puncto
Essen
Gastfreundschaft
Verwöhn-Programm

einfach Alles
Nach ein paar Tagen hat man das Gefühl rundum erneuert zu sein. Man wird von der Umgebung inspiriert aktiv seinen Tag zu gestalten und wenn das noch nicht reicht, hilft einem das abwechslungsreiche Wochenprogramm des Cyprianerhofes. Ein Wort noch zu der Familie Damian - man hat das Gefühl alle die da arbeiten gehören zu der Familie.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Der Service vom Frühstück bis zum Abendessen ist 1-klassig. Man findet selten so viele kompetente und freundliche Damen im Service.
Unser Zimmer war sehr schön und immer sauber. Wir waren sehr zufrieden
Die Lage mit dem Rosengarten im Hintergrund ist ein entscheidendes Kriterium. Bei einer Immobilienbewertung sagt man dass das wichtigste die Lage ist und das zweitwichtigste ist auch die Lage und das drittwichtigste auch. Hier habt Ihr optimale Bedingungen, die Euch keiner mehr nehmen kann.
Das wichtigste ist, dass man sich einfach immer gut aufgehoben fühlt. Das persönliche Flair, das das Hotel umgibt ist einmalig. Man spürt einfach, dass die Familie voll und ganz hinter Ihrem Cyprianerhof steht.
Wir kommen bald und gerne wieder, wenn es klappt schon in wenigen Wochen und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Etwas neagtives gibt es nicht zu sagen, vielleicht der teilweise laute Verkehr an der Straße, aber nachts ist es ruhig, sodass man mit offenem Fenster schlafen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cyprianerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyprianerhof

Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cyprianerhof 4*

Wenn Sie Hotel Cyprianerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.