“Überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinlochewe Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kinlochewe suchen?
Kinlochewe Hotel
Kinlochewe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garve | Wester Ross, Kinlochewe IV22 2PA, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kinlochewe
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hanover, Germany
“Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht (75 Pfund für ein kleines Doppelzimmer mit "shared bathroom"). Das Badezimmer beinhaltete neben einer Toilette und einem Waschbecken eine alte, verrostete Badewanne ohne Dusche. Das Wasser musste man sich mit einem Krug überschütten (alles kein Problem bei einem günstigereren Preis). Es gab kein Fenster im Badezimmer, das zu öffnen ging, geschweige denn eine Lüftung, was schon etwas eklig war.
Auf der Terrasse stand eine Bank. In dem Garten gab es keinerlei Sitzgelegenheiten, was schade war.
Das Frühstück war gut, aber das Servicepersonal leider nicht sehr aufmerksam. Jemanden für den Checkout zu finden, war problematisch. Wie oben schon gesagt: Dies wäre alles halb so schlimm, wenn der Preis gestimmt hätte.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Im Rahmen unserer Schottland-Rundreise wollten wir uns einmal statt B&B ein richtiges Hotel leisten und buchten zwei Zimmer im Kinlochewe Hotel. Es liegt in einer fantastischen Landschaft und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Beinn Eighe Nature Reserve. Unsere Zimmer lagen im Hauptgebäude, nicht im "Bunkhouse".
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, Bar im Hotel.
Negativ: Beide Zimmer waren unsauber mit Flecken auf den Bettlaken und Haaren im Bett sowie in den Sanitäreinrichtungen. Die Ausstattung und der Zustand der Einrichtung (einschließlich der Betten) war schlechter als in allen von uns gebuchten B&B, der Preis dafür erheblich höher. Eines der beiden Bäder war ein Wannenbad. Normalerweise ein Pluspunkt. In diesem Fall gab es aber keinen Duschkopf in der Wanne, sondern nur zwei kurze Wasserhähne, mit denen Wasser eingelassen werden konnte. Ein Abduschen von Duschgel oder Shampoo war also auch für gelenkige Menschen schlicht unmöglich.
Fazit: wir (3 Erwachsene, 18, 40 und 46 J.) können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kinlochewe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinlochewe Hotel

Anschrift: Garve | Wester Ross, Kinlochewe IV22 2PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Kinlochewe
Nr. 1 von 1 Hotels in Kinlochewe
Kinlochewe Hotel Schottland
Kinlochewe Hotel Torridon

Wenn Sie Kinlochewe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.