“Wir kommen zurück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pedras da Rainha

Pedras da Rainha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pedras da Rainha
3.0 von 5 Resort   |   Cabanas de Tavira, Cabanas, Tavira 8800-591, Portugal   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cabanas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weiden, Deutschland
“Wir kommen zurück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Normalerweise bevorzugen wir Hotels, aber diese Anlage wurde uns empfohlen und so haben wir es probiert. Wir hatten 5 Tage gebucht, geblieben sind wir 7! Das Appartement war zwar etwas älter, aber gut gepflegt und sehr sauber. Alle Mitarbeiter der Ferienanlage sind sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ein Appartement im ersten Stock wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Waren im Juni Juli 2014 da. Anlage doch sehr in die Jahre gekommen. Personal freundlich aber teilweise kein Englisch. Ich glaube man hat uns die älteste Bude gegeben. Frühstück im Hotel war ok, Preise auch. Kakerlaken sind auch genug da. Wir hatten das Studio 108 . Schade ,es gibt dort auch schöner Studios . Es lag wohl am Spiel Deutschland gegen Portugal. Beim duschen lief das Wasser vom Bad bis unter unser Bett. War abenteuerlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Seit 1998 komme ich regelmäßig nach Cabanas und bleibe dort immer in der Anlage Pedras da Rainha. Ich bin eigentlich kein Anlagenurlauber, aber dieser Ort hat mich von Anfang fasziniert. Die kleinen Appartments haben alles, was man braucht, sind einfach eingerichtet, aber alle mit Balkon, so dass man dadurch noch einen zweiten Raum hat. Der Service ist vorbildlich, jeden Tag wird das Bad gereinigt und die Betten gemacht und wenn man möchte, gibt es auch neue Handtücher. Die kleinen Appartments (T0) sind mit drei kleinen Betten ausgestattet, das ist einer der Nachteile, wenn man etwas größer ist, wird es knapp. In diesem Fall sind die größeren Appartments eher empfohlen. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man für einen Ferienaufenthalt braucht und man kann dank der guten Einrichtung auch kochen , wenn man das möchte. Der Garten ist wunderschön angelegt und der Pool ist ausreichend, wobei ich ihn selten nutze, da ich immer mit dem kleinen Boot zum komplett unbebauten Strand von Cabanas fahre. Für die Bootsfahrt bekommt man eine Karte, so dass die Überfahrt keine Zusatzkosten verursacht. Die Rezeptionsmitarbeiter sind immer freundlich und alle Wünsche werden sofort erfüllt. Ich komme immer in der Nebensaison, so dass es auch keine Probleme mit einem überfüllten Ort oder zuviel Krach gäbe. Wer eine einfache, nette Unterkunft in der Nähe einer der schönsten Strände Portugals mit wärmerem Wasser sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Es gibt in Laufnähe einige sehr gute Restaurants, der Supermarkt ist auch um die Ecke. Aber erwarten Sie keinen Luxus.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Appartment, das nicht zur Strasse hinaus geht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bowers Gifford Essex
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Sind gerade vom Pedras Rainha wiedergekommen. Das Apartment war sehr sauber, etwas dunkel, aber toll um die Gegend kennenzulernen. Die Bahnstationw ar nur 10 Minuten zu Fuss entfernt und die Bushaltestelle war gegenüber. Ich habe viele Orte gesehen, weil die Fahrkarten so billig waren. Das einzige Problem, das wir hatten waren die Vogelnester. Die Vögel sind ständig rein-und raus geflogen um die Küken zu füttern und es war etwas schmutzig vor der Tür, auf dem Balkon. Die Leute haben ständig saubergemacht mit Bleiche, weil es sonst auch noch ins Apartment gekommen wäre. Wenn man zu einer anderen Jahreszeit fährt, ist dies natürlich kein Problem.

Das Grundstück war gut gepflegt und der Pool war sehr sauber.

Macclesfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Also, ich buchte über JMC für 2 Personen plus Kind und unsere Freunde haben sich selbst um die Buchung gekümmert. Wir hatten eine große Villa gemietet, die Platz für bis zu 8 Personen hatte. Es ist ein riesiger Komplex mit vielen, meist einstöckigen Villen und Appartements, die sehr portugiesisch aussahen, so wie ein Ferienhaus bei uns in England in Dorest oder Somerset. Am Wochenende wird es dort „portugiesisch“ voll, während der Woche ist es dort ruhiger. Es kommen auch Gäste, die über Sunworld of Ireland buchen. Alles ist sehr gut gepflegt, sowohl die Gebäude als auch die Grasflächen, die jeden Tag besprengt werden. Cabanas ist ein verschlafenes Fischerdorf, von unserer Villa aus, die recht nah an der Straße lag, haben wir keinen Straßenlärm mitbekommen. Für Kinder bis zum Alter von 10 oder 11 ist es super, aber Teenager würden sich dort langweilen. Es gibt ein Animationsprogramm am Tag (Wasservolleyball/Wasserball/Aerobics), aber ACHTUNG, Anfang Juli befanden sich schon bis zu 200 Leute im Pool, im August müssen es dann ja schon um die 500 am und im Pool sein!!!? Das könnte auch hinkommen, denn viele Villen dort waren leer als wir da waren. Abends ist dort nicht so viel los, außer ein paar einheimischen Musikern. Cabanas ist aber perfekt für einen Abendspaziergang oder man kann sich in ein typisch portugiesisches Restaurant oder Cafe setzen. Wenn Sie es ruhig mögen, dann ist PDR etwas für Sie. ZooMarine und Waterparks findet man 1 bis 1 ½ Stunden entfernt für 20 bis 25 Euro. Sonst kann man dort entspannen und die Sonne genießen. Nick, Juli 2006

Sie waren bereits im Pedras da Rainha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pedras da Rainha

Anschrift: Cabanas de Tavira, Cabanas, Tavira 8800-591, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira > Cabanas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Cabanas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pedras da Rainha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pedras da Rainha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pedras Da Rainha Cabanas, Portugal - Algarve
Pedras Rainha Holiday Village Hotel Tavira
Pedras Rainha Holiday Village Tavira

Wenn Sie Pedras da Rainha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.