“Grandiose Vergangenheit / Stilvolle Kulisse / Angenehme Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glacier du Rhone

Hotel Glacier du Rhone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glacier du Rhone
Furkastrasse, Gletsch, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gletsch
Bern
“Grandiose Vergangenheit / Stilvolle Kulisse / Angenehme Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Mit einer Gruppe von 10 Personen verbrachte ich das Wochenende vom 13. / 14. Juli 2013 in diesem Hotel. Das letztemal war ich ganz kurz vor 2 Jahren hier. In der Zwischenzeit hat sich sehr vieles noch mehr zum Positiven verändert. Die schönen Blumenarrangements vor dem Haus, neu auch wieder die Möglichkeit der Halbpension. Ueberhaupt merkt man die Handschrift der Geschäftsführerin an vielen Kleinen Sachen. Das Abend- wie auch das Morgenessen war sehr gut - auch der Service. Ein kleiner Hinweis: Im zweiten Stock nach der Brandschutztüre steht der rote Teppich ein wenig "auf". Wegen möglicher Unfallgefahr würde ich dies sofort beheben. So freue ich mich, schon bald wieder einmal in Gletsch vorbeizuschauen.
Kleiner Hinweis: Ich habe gestern schon mal eine Bewertung verfasst. Diese ist aber nicht erschienen. Denke aufgrund eines Manipulationsfehlers im Internet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
twinkelmann, Public Relations Manager von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Fred R,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die aufmunternden Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen die kleinen und grossen Veränderungen aufgefallen sind. Danke auch für den Input mit dem Teppich.

Bis hoffentlich früher als in zwei Jahren verbleiben wir

Ihr Team des Grand Hotel Glacier du Rhone

Oberkulm, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Auf der Rückreise aus den Ferien entschieden wir uns kurzfristig im Hotel Glacier du Rhone einen letzten Zwischenstopp zu machen, dies da uns die Gastgeberin bekannt ist.
Ein ruhiger, kraftvoller Nachmittag und Abend war der Dank. Der Spaziergang im Boden und das feine Nachtessen lies uns im wunderbar nostalgischen Zimmer gut schlafen.
Dank des schönen Wetters waren am anderen Morgen leider auch die Motorradfahrer früh unterwegs, was uns einlud, den schönen Tag auch früh zu geniessen.
Herzlichen Dank und auf ein nächstes Mal.
Heiner und Brigitte

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Heinrich S

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf tripadvisor mit anderen geteilt haben. Besser hätten wir auch nicht beschreiben können, wie angenehm idyllisch es im Grand Hotel Glacier du Rhone ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben,

Ihr Team des Grand Hotel Glacier du Rhone
Buttisholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir machten mit einer Behinderten-Gruppe von PluSport den 4-Quellenweg und durften eine Nacht im Hotel Glacier du Rhone verbringen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und vom Personal sehr verwöhnt. Da ein Teilnehmer in der Nacht gesundheitliche Probleme bekam, konnten wir ein bereits von uns benutztes Einzelzimmer bis zur Abreise am NM benutzen.
Ich danke Ihnen nochmals im Namen der ganzen Gruppe recht herzlich und ihr Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.
Klaus Moosmann Plusport

• Aufenthalt Juli 2013, Business
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Mossmann,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, Ihnen und Ihrer Reisegruppe behilflich zu sein.

Sehr gerne, haben wir Sie im Rahmen der Vier-Quellen Weg Wanderung im Grand Hotel Glacier du Rhone verwöhnt und wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Ausflug wieder begrüssen zu dürfen.

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wieder durften wir drei wunderschöne Tage in dieser einmalig historischen Umgebung verbringen. Diesesmal hatten wir die ehemalige Fürstensuite mit traumhafter Aussicht auf den Furkapass.
Im letzten Jahr gab es am Abend leider nur Selbstbedienung ab diesem Jahr gibt es im nostalgischen Restaurant jeden Abend ein drei bzw. vier Gänge-Menue mit bodenständiger regionaler Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen war sehr lecker.
Hier merkt man eine kontinuierliche Verbesserung des Services die hoffentlich auch im nächsten Jahr anhält. Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter J_rgen_K124,

Das ganze Team des Grand Hotel Glacier du Rhone ist Ihnen dankbar, dass Sie erneut bei uns logiert haben. Um so mehr freut es uns, dass Ihnen die Veränderungen im Restaurant aufgefallen sind und Ihnen gefallen haben. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zwischen den zwei Pässen zu bieten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie im nächsten Jahr wieder planen nach Gletsch zu reisen. Wir würden uns sehr freuen!

Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Unsere Familie durfte eine Nacht in diesem historischen Hotel verbringen. Unser Fazit: Es war einfach toll! Das Personal war sehr kompetent und freundlich, das Ambiente im grossen Speisesaal mit den hohen Decken, den wunderbaren Gemälden und dem altmodischen Charme war grossartig. Die Zimmer versetzten uns in eine andere Zeit. Wir konnten einen grossartigen Aufenthalt inmitten einer einmaligen Landschaft verbringen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Regli_13,

Das gesamte Team des Grand Hotel Glacier du Rhone, freut sich über Ihre positive Bewertung.

Es ist für uns alle ein Ansporn, wenn wir so nette Komplimente hören und es ist schön zu sehen, dass Sie das einmalige Ambiente von Gletsch zu schätzen wissen!

Bis zum nächsten Mal zwischen den Pässen verbleiben wir,

Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kamen für eine Vernissage von Marianne Pfaff nach Gletsch ins Hotel Glacier du Rhone. In dem historischen Ambiente konnte man es richtig geniessen. Der Charme vergangener Tage ist in dem Hotel zu spüren. Die Ausstattung der Zimmer ist entsprechend einfach aber sauber und gepflegt. Die Gastgeberin und das Personal sehr freundlich und obwohl wir sehr spät angekommen sind war es selbstverständlich, dass wir noch das exzellente 4-Gang-Menü bekommen haben. Wir freuen uns auf nächstes Mal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Silvan S,

Vielen Dank, dass Sie anlässlich der Vernissage im Grand Hotel Glacier du Rhone logiert haben.

Wir sind immer bemüht, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis inmitten der einmaligen Gletscherregion zu bieten und sind hoch erfreut, dass wir Sie begeistern konnten!

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wer das besondere sucht ist hier auf jedenfall richtig. Das historische Ambiente mitten in beeindruckender Gebirgslandschaft ist einmalig. Man fühlt sich sofort heimig und wie während einer Zeitreise in ein vergangenes Jahrhundert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder mit der Dampfbahn fahren, logieren wir auf jedenfall wieder im Hotel Glacier du Rhone.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Glacier du Rhone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glacier du Rhone

Anschrift: Furkastrasse, Gletsch, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Gletsch
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Gletsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glacier du Rhone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Glacier du Rhone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.