“Traumtage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gletsch
Langen, Deutschland
“Traumtage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wieder durften wir drei wunderschöne Tage in dieser einmalig historischen Umgebung verbringen. Diesesmal hatten wir die ehemalige Fürstensuite mit traumhafter Aussicht auf den Furkapass.
Im letzten Jahr gab es am Abend leider nur Selbstbedienung ab diesem Jahr gibt es im nostalgischen Restaurant jeden Abend ein drei bzw. vier Gänge-Menue mit bodenständiger regionaler Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen war sehr lecker.
Hier merkt man eine kontinuierliche Verbesserung des Services die hoffentlich auch im nächsten Jahr anhält. Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrter J_rgen_K124,

Das ganze Team des Grand Hotel Glacier du Rhone ist Ihnen dankbar, dass Sie erneut bei uns logiert haben. Um so mehr freut es uns, dass Ihnen die Veränderungen im Restaurant aufgefallen sind und Ihnen gefallen haben. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zwischen den zwei Pässen zu bieten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie im nächsten Jahr wieder planen nach Gletsch zu reisen. Wir würden uns sehr freuen!

Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Unsere Familie durfte eine Nacht in diesem historischen Hotel verbringen. Unser Fazit: Es war einfach toll! Das Personal war sehr kompetent und freundlich, das Ambiente im grossen Speisesaal mit den hohen Decken, den wunderbaren Gemälden und dem altmodischen Charme war grossartig. Die Zimmer versetzten uns in eine andere Zeit. Wir konnten einen grossartigen Aufenthalt inmitten einer einmaligen Landschaft verbringen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Regli_13,

Das gesamte Team des Grand Hotel Glacier du Rhone, freut sich über Ihre positive Bewertung.

Es ist für uns alle ein Ansporn, wenn wir so nette Komplimente hören und es ist schön zu sehen, dass Sie das einmalige Ambiente von Gletsch zu schätzen wissen!

Bis zum nächsten Mal zwischen den Pässen verbleiben wir,

Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kamen für eine Vernissage von Marianne Pfaff nach Gletsch ins Hotel Glacier du Rhone. In dem historischen Ambiente konnte man es richtig geniessen. Der Charme vergangener Tage ist in dem Hotel zu spüren. Die Ausstattung der Zimmer ist entsprechend einfach aber sauber und gepflegt. Die Gastgeberin und das Personal sehr freundlich und obwohl wir sehr spät angekommen sind war es selbstverständlich, dass wir noch das exzellente 4-Gang-Menü bekommen haben. Wir freuen uns auf nächstes Mal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Silvan S,

Vielen Dank, dass Sie anlässlich der Vernissage im Grand Hotel Glacier du Rhone logiert haben.

Wir sind immer bemüht, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis inmitten der einmaligen Gletscherregion zu bieten und sind hoch erfreut, dass wir Sie begeistern konnten!

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wer das besondere sucht ist hier auf jedenfall richtig. Das historische Ambiente mitten in beeindruckender Gebirgslandschaft ist einmalig. Man fühlt sich sofort heimig und wie während einer Zeitreise in ein vergangenes Jahrhundert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder mit der Dampfbahn fahren, logieren wir auf jedenfall wieder im Hotel Glacier du Rhone.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September mit unserem kleinen Sohn dort. Es war total schön, obwohl die Zimmer relativ einfach eingerichtet sind, fehlt es einem an nichts. Wen man das Hotel betritt fühlt man sich sofort in die glamouröse Zeit von damals versetzt. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Das Essen ist gut und es gab nichts dagegen zu sagen. Natürlich ist es etwas teuerer, man muss dabei einfach bedenken das es nicht so einfach ist, bei diesem Standort, Lebensmittel zu beschaffen. Und somit höher Beschaffungskosten entstehen. Aber für dieses einmalige Erlebnis mit so einer Geschichte und an so einem wunderschönen Ort und vorallem für das Gefühl eine Zeitreise gemacht zu haben, hat es sich definitiv gelohnt. Auch für Familien geeignet. Man sollte Gletsch eine Chance geben auch wenn hier einige davon abraten weil es ihnen zu teuer ist. Genau das richtige für Leute die dem stressigen Alltag entfliehen wollten und in eine längst vergangene Zeit eintauchen wollen. Die Dampfbahn ist auch sehr zu empfehlen. Immer wieder gern :-) Sonja, Tobias und Jonas aus Deutschland

• Aufenthalt September 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nach einem Ausflug mit der Dampfbahn sind wir in diesem Hotel essen gegangen. 2x Schnitzel mit Pommes, ein Salat, eine Suppe und zwei Mineral und das in Selbstbedienung: CHF 80.-- . Das Schnitzel und die
Pommes wurden zusammen frittiert. Das Alter des Öles war dann beim essen zu spüren.

Den Furka Dampfbahnausflug kann ich jedem empfehlen..... Dieses Gasthaus definitiv nicht !!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrter Roberto C

Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen.

Ein Hotel in dieser Gegend zu betreiben, erfordert eine ausgefeilte logistische und personelle Planung. Lieferwege sind bedeutend schwieriger zwischen zwei über 2000m hohen Pass Strassen, als im Tal zu bewältigen und auch ein stärkeres personelles Aufgebot, würde sich in höheren Hotel- und Restaurantpreisen niederschlagen. Alle Speisen und Getränke sind bestens mit Preisen gekennzeichnet, so dass jeder Gast selber entscheiden kann, was er bestellt und wieviel er ausgeben möchte. Auch trotz der schwierigen Infrastruktur nach Gletsch, werden bei uns nur qualitativ hochwertige Produkte verarbeitet und ebenso wird das Frittierfett täglich kontrolliert und regelmässig gewechselt.

Mit freundlichen Grüssen
Bertschikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Unsere Hochzeit sollte etwas Besonderes werden, wie jedes Hochzeit. Eine Reise mit der Dampfbahn mit historisch fast korrekten Gewandung führte uns mit der Dampfbahn Furka-Oberalp nach Gletsch.
Im Hotel Glacier du Rhone durften wir die Feier geniessen. Es hat alles gepasst. Bei der Ankunft stand der Portier mit einem Regenschirm bereit, der Apéro beim Cheminée war sehr schön angerichtet, das 4-Gang-Menu sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch war das Personal sehr flexibel. Die Kinder durften ihre Desserts früher haben, unser Zeitplan geriet durch die Präsentationen durcheinander und trotzdem klappte alles hervorragend.
Danke viel Mal ans gesamten Hotelpersonal für diesen unvergesslichen Tag!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Liebe Marianne N

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Ihrer Bewertung.
Wir möchten Ihnen noch einmal, im Namen des gesamten Grand Hotel Glacier du Rhone Team alles gute wünschen, für Ihren gemeinsamen Lebensweg und sind sehr erfreut, dass wir beim "Start" dabei sein durften.

Ihre Komplimente bezüglich Service, Flexibilität und Qualität der Speisen bekräftigen uns, in unserem Bestreben, jedem Gast der diese einzigartige Atmosphäre zu schätzen weiss, ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Wir freuen uns schon heute, wenn Sie einen Ihrer Hochzeitstage bei uns verbringen würden und verbleiben Herzlichst,

Ihr Grand Hotel Glacier du Rhone Team

Sie waren bereits im Hotel Glacier du Rhone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glacier du Rhone

Anschrift: Furkastrasse, Gletsch, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Gletsch
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Gletsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glacier du Rhone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Glacier du Rhone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.