“Das gesunde Essen im Anastasia Hotel ist hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Anastasia Hotel Karystos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anastasia Hotel Karystos
West Karystos, Karystos 34001, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Karystos
“Das gesunde Essen im Anastasia Hotel ist hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Meine Familie und ich waren dort über 10 Mal im Restaurant essen. Überrascht war ich von der hellen freundlichen Atmosphäre direkt am Meer. Das Essen ist grossartig, frisch gemacht. Gemüse aus eigener BIOFARM, Speziell zubereitet, von der Chefin ANASTASIA persönlich überwacht.
Die Spezialtitäten (Fischsuppe, Weinbätter, Glutenfreies Brot) werden sogar von Ihr persönlich vorbereitet. Die Fischsuppe ist fantastisch, geschmackvoll fein zubereitet und ein Genuss. Für die Kinder war es ein hoher Genuss (sogar die Gräten waren perfekt entfernt). Andere Spezialitäten.
Die Dolmades-Weinblätter- selbst gewickelt, sind die besten die ich je gegessen habe. Obst wurde uns sogar geschenkt. Nachtisch wurde zum probieren auch angeboten und somit wiederholt sich hier der Spruch: Urlaub bei Freunden. Der selbstgepresste Olivenöl und der Wein runden dieses Erlebnis perfekt auf. Ich möchte noch erwähnen, dass diese Empfehlung vom Arzt Athanasios Rimpas kam, der mit Anastasia persönlich, gesundheitliche, ganzheitliche Ernährungstheorien in die Praxis des Hotels eingeleitet hat. Viele Besucher, die mit Magen/Darm Schwierigkeiten ankamen, waren erstaunt über das Gesundheits-Wissen von Anastasia und von ihre Bereitschaft, sogar spezielle Rezepte, individuell, für die Gäste zu ermöglichen. Die Mischung von griechischer Tradition und moderner Bio-Gesundheitmassnahmen ist hier perfekt. Sehr erfreulich und beindruckend. Das Hotel ist direkt am Meer ! Die Zimmer haben auch grossartige Sicht zur Bucht von Karystos. Sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Anastasia Hotel Karystos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Hotel Karystos

Anschrift: West Karystos, Karystos 34001, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Karystos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Karystos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Hotel Karystos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Hotel Karystos Euböa, Griechenland

Wenn Sie Anastasia Hotel Karystos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.