“Natur pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Monstein
Linz, Österreich
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Bereits zum zweiten Mal waren wir von der Gemütlichkeit, dem tollen Ambiente und der besonderen Lage sehr angetan.Die Zimmer sind tip top sauber, die Betten sehr bequem und die Einrichtung im Landhausstil gehalten, sehr passend zur Naturlage. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich, flott und zuvorkommend bedient. Die Küche bietet ausgesprochene Gaumenfreuden. Überhaupt ist das ganze Ducan Team sehr umsichtig und freundlich, stets mit einem Lächeln am Mund. Die Lage ist sehr günstig, rundherum Natur pur, vom Hotel aus kann man sofort mit Wanderungen oder Biketouren beginnen, Busverbindung fast vor dem Haus, Dorfladen fussläufig erreichbar. Das Dorf ist ebenfalls sehr schön, gepflegt und lauter nette Bewohner.
Alles in Allem: 100 Punke. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Dieses Restaurant ist zu empfehlen. Etwas abseits gelegen, ein schönes Haus mit schön dekorierter Gaststube. Das essen war sehr gut! Die Karte bietet Klassiker für jeden. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Gerne wieder einmal.

Aufenthalt März 2014, Paar
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Seit 5 Jahren verbringen wir hier unseren Skiurlaub. Herr Schibli und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit, dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen. Gemütlicher Speisesaal im rustikalen Stil und ausgezeichnete Küche. Das Halbpension 4 Gang Menü ist vielseitig und immer Qualitativ hochstehend. Die Zimmer sind in einem Top Zustand und die Betten sind sensationell bequem, sowie die Aussicht und die Lage ist einmalig. Entspannte Stunden in wohliger Wärme verspricht das hoteleigene „Saunahüüschi“. Als höchstgelegene Bierbrauerei Europas direkt neben dem Hotel Ducan ist das feine Monsteiner Bier und die Bierbrände sowie Whiskys beziehungsweise Single Malts sehr zu empfehlen. WLAN ist kostenlos vorhanden.
Wir werden noch öfters dort unseren Urlaub verbringen, Ruhe pur und einfach nur schön.
• Aufenthalt Februar 2014

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wer sich hier nicht erholt, macht grundsätzlich etwas falsch. Die Zimmer sind wunderschön und die Betten extrem bequem. Hier wird man persönlich beraten und man merkt, dass man Willkommen ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Ducan verbracht, da wir als Biker unterwegs waren. Wir fühlten uns im Ducan sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet, reichhaltig und das 5 Minuten Ei nach Einhaltung der schriftlichen Instruktion perfekt! :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach einem Strandurlaub haben wir den Bergen unseren Urlaub ausklingen lassen. Das Hotel Ducan in Monstein in der perfekte Ort, um Wandertouren im Davoser Berggebiet zu starten.

Wir haben in einem modern rustikalem Komfort-Doppelzimmer mit riesigem Balkon, mit 2 Liegestühlen und Blick auf die nahe Bergkulisse gewohnt. Das modern eingerichtete Bad (mit Super-Dusche) haben wir sehr genossen. (Man kackt mit Blick auf die Berge! ;)))) Die Außensauna haben wir leider nicht genutzt. Das Hotel hat eine Spielecke mit etwas Spielzeug. W-LAN-Anschluss ist kostenlos.

Das Frühstücksbuffet bietet Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Eierspeisen auf Bestellung und Zerealien sowie Säfte und div. Heißgetränke.

Das Restaurant mit Terrasse bietet eine gelungene Interpretation der raffinierten Schweizer Küche. Die Mittags- und Abendkarte mit regionalen Produkten umfasst auch vegetarische Gerichte sowie eine erlesene Wein- und Spirituosenkarte. Das örtliche Bier muss probiert werden. Das Gastroteam ist sehr freundlich und kompetent.

Unser 2-tägiger Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben Ostern 2013 im Hotel Ducan verbracht und wir waren zum 2. Mal überrascht, wie schön es doch in den Bergen ohne Rambazamba sein kann.
Die Zimmer und Bäder sind wunderschön und geschmackvoll renoviert. Man fühlt sich sehr wohl.
Sehr gut ist auch das Frühstücksbuffet und bei Halbpension das Nachtessen.
Die Lage eignet sich sehr gut für Ski- und Wander- und Biketouren.
Nicht zu vergessen: am Freitag Abend kann im Keller der Brauerei das Bier degustiert werden.
Der Service war hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ducan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ducan

Anschrift: Hauptstrasse 15, Monstein, Davos 7278, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Monstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Monstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ducan 3.5*
Tauchen Sie ein in die rustikal-gemütliche Atmosphäre unseres über 100 Jahre alten Berghotels. Unsere neu renovierten Gästezimmer empfangen Sie mit einem von duftendem Naturholz geprägten Ambiente, das zum Wohlfühlen und Erholen einlädt.Geniessen Sie die herrliche Ruhe der atemberaubend schönen Bergwelt von Graubünden. In der näheren Umgebung des Hotels finden Sie beste Voraussetzungen für einen sportlich aktiven Urlaub. Hier kommen Bergfreunde beim Wandern, Skifahren, Skitourenfahren, Biken oder Schneeschuhwandern voll auf ihre Kosten.Mit seiner ruhigen Lage in 1'650 Höhenmetern ist das idyllische Monstein der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt in den Schweizer Alpen. Atmen Sie tief durch, geniessen Sie die klare Bergluft und lassen Sie Ihren Blick weit über die herrlichen Berggipfel gleiten. Sie werden sehen, in der von der Sonne verwöhnten Gebirgsidylle sind der Stress und die Hektik des Alltags rasch vergessen.Wir freuen uns auf Ihren Besuch und werden Sie mit herzlicher Gastlichkeit liebevoll umsorgen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ducan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monstein Hotel Ducan

Wenn Sie Hotel Ducan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.