“Sehr gutes Mietwagenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Terra dei Sogni

La Terra dei Sogni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Terra dei Sogni
3.0 von 5 Hotel   |   Via Catania - Messina 14, 95013 Fiumefreddo di Sicilia, Sizilien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Mietwagenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein sehr gutes Hotel mit aussergewöhnlich freundlichem Personal und gutem Koch. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hingebracht und das völlig kostenfrei. Alle sind zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Es wartet allerdings ein strammer Fußmarsch von einer guten halben Stunde zum Bahnhof auf diejenigen, die keinen Mietwagen haben. Es ist sehr ruhig gelegen und in gepflegtem Zustand. Das Essen ist preisgünstig und wirklich gut, so dass man nicht einmal in die Verlegenheit kommt, ein Restaurant suchen zu müssen. Das Frühstück war ebenfalls angemessen. Freunde des Frühstückseis müssen dafür allerdings extra zahlen.
Der Pool ist in hervorragendem Zustand und 24h nutzbar.
Ist man ersteinmal am Bahnhof Fiumefreddo, sind einzelne Orte im Übrigen alle gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Schon alleine der Rezeptionist Luca ist es wert dieses Hotel zu buchen. Jeden Tag gab es bei der Schlüsselabgabe wertvolle Tipps für den Ausflug, man wurde mit Kartenmaterial versorgt und erfuhr absolute Restaurant-Geheimtipps. Bei Regen gab er uns fürsorglich einen Schirm mit und selbstverständlich druckte er auch die Boardingpässe aus.
Zum Hotel selbst, es ist schlicht, aber sehr gut geführt, die Möbel sind nicht abgestossen und unser Bad war niegelnagelneu. Schön ist es durch die Plantage zum Hotel zu fahren vorbei an prallvollen Orangen- und Zitronenbäumen.
Der Blick zum Ätna war spannend, weil er jeden Tag anders aussah.
Frühstück war für italienische Verhältnisse ordentlich.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Dieses Hotel entspricht in vielen Punkten mehr als einem Drei-Sterne-Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet für Ruhesuchende inmitten herrlicher Orangen- und Mandarinenbäume. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr fürsorglich - so, wie man es nur noch selten findet, auch nicht im 5-Sterne Hotels.
Das Essen ist immer frisch und sehr abwechslungsreich und reichlich (HP) und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Frühstück entspricht mehr als den Erwartungen an ein Drei-Sterne- Hotel! Hotel ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Wir wurden bei der Planung unserer Ausflüge mit Fahrplänen von Bussen und Bahnen hervorragend unterstützt, auch wenn es um Beförderung ging, da wir keinen Mietwagen vor Ort hatten.
Man fühlt sich rundum gut betreut und wir sagen nochmals DANKE an Luca und das ganze Team.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier rundum sehr wohl gefühlt. Besonders hat uns das freundliche, gut gelaunte und hilfsbereite junge Personal gefallen. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Auch mit dem frühstück waren wir sehr zu frieden.

• Aufenthalt Juni 2012
Ljutomer, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Schone Aussicht auf Etna und das Meer. Schone Pool und Orangenplantage im Umgebung. Sehr nette Personal- Joseph und Luca. Wir empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben Zimmer Nr. 2 gehabt- eine der besten.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
suisse romande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir habe eine Woche in Terra dei Sogno verbracht und waren sehr zufrieden, schöne Poolanlage und gutes essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Tolle Ausgangslage für Exkursionen in das nahe Ätnagebiet; Strand (fast) in Laufnähe und Fiumefreddo ist noch vom Tourismus verschont. Das Hotel ist klein und fein; guter Service und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Geräumige, helle und saubere Zimmer mit Topaussicht (Meer oder Ätna). Frühstücksbuffet ist okay. Die Poolanlage ist besonders schön und da sich das kleine Hotel in einer Zitrusplantage befindet ist auch die Ruhe noch erwähnenswert. Wir können das familiäre Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im La Terra dei Sogni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Terra dei Sogni

Anschrift: Via Catania - Messina 14, 95013 Fiumefreddo di Sicilia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Fiumefreddo di Sicilia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Fiumefreddo di Sicilia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Terra dei Sogni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Terra dei Sogni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Terra Dei Sogni Fiumefreddo Di Sicilia
La Terra Dei Sogni Hotel & Nursery
La Terra Dei Sogni Fiumefreddo Di Sicilia, Sizilien
La Terra Dei Sogni Hotel Fiumefreddo Di Sicilia

Wenn Sie La Terra dei Sogni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.