“Super Sizilia-Super "La Terra dei Sogni"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Terra dei Sogni

La Terra dei Sogni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Terra dei Sogni
3.0 von 5 Hotel   |   Via Catania - Messina 14, 95013 Fiumefreddo di Sicilia, Sizilien, Italien   |
Eisleben, Deutschland
“Super Sizilia-Super "La Terra dei Sogni"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, abseits des Tourismus, in ruhiger Gegend und einem tollen Servise. Essen sehr gut (aber zu viel ). Grappa danach zu empfehlen. Poolanlage wunderschön. Für den Oktober ideales Hotel für Wanderungen, Besichtigungen und Ruhe am Strand ( 2 Leute auf den lfd. Kilometer !!). In der Saison hat man dies gewiss nicht. Blick auf den Etna-entweder vom Zimmer oder der Terasse. Parkplatz am Haus, Kostenloses Internet und,und,und......
Probieren sie es selbst aus - für uns die Bestbewertung für dieses Preis-Leistungsverhältnis :200.-€ 8 Tage mit Frühstück und Blick zum Etna pro Person.
Danke auch an all die netten und fleißigen "Geister" - Koch,Rezeption,Kellner, Zimmerdamen etc.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man kann mit der Zimmerwahl nichts falsch machen, alle haben ihren Reiz und vom Blick am Abend auf d ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein nettes Hotel mit Swimmingpool am Fuße des Ätnas. Die Anfahrt ist schwierig zu finden, die Ausschilderung nicht gut. Das Hotel liegt innerhalb eines Gartenbaubetriebes in Zitrusfruchthainen, westlich der Bahnlinie Catania - Messina (über eine Eisenbahnüberführung zu erreichen). Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum ist nur zum Teil freundlich und hell gestaltet. Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse einfallslos und dürftig - Eier werden gesondert berechnet

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Dahlewitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das ist das Beste was wir bis jetzt in unserer Urlauben erlebt haben,
wunderschöne Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage, super freundliches Personal, super Service, sehr schöner Pool,alles wunderbar sauber und eine Ruhe wie wir sie noch nirgends erlebt haben, einfach toll.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!!
DANKE !!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Keltern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Schon kurz nach dem Check INN - fühlt man sich hier wie zuhause.Sehr gepflegter Zustand, tipptopp saubere Räumlichkeiten.
Zimmer , Pool , Frühstück , und vor allem das Personal sind einfach nur großartig. Wir wurden während des ganzen Aufenthalts äusserst aufmerksam und individuell betreut. Das ganze Team ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit.
Beschwerden mussten wir nicht anbringen, ausschließlich Lob ;-) wir hatten bei unserer Abreise etwas im Zimmer vergessen und die Kommunikaion und Problemlösung waren super! Wer Ruhe sucht und sich entspannen möchte , ist hier genau richtig . Kleiner Tipp: Ein Mietwagen ist durchaus sinnvoll, um die schönen und interessanten Orte bequem zu erreichen !!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Weilmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir verbrachten drei Tage im "La Terra dei Sogni". Das Hotel liegt sehr ruhig in Mitten von Orangen-, Zitronen- und Mandarinenhainen mit einem tollen Blick zum Ätna und über die Küste. Unser Appartment war groß und gemütlich eingerichte, das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob für das Restaurant. Das Sylvestermenü (8 Gänge) war erstklassig, ebenso der lokale Wein. Bei unserem nächsten Trip nach Sizilien, werden wir ganz sicher wieder im "La Terra dei Sogni" rast machen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im La Terra dei Sogni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Terra dei Sogni

Anschrift: Via Catania - Messina 14, 95013 Fiumefreddo di Sicilia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Fiumefreddo di Sicilia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Fiumefreddo di Sicilia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Terra dei Sogni 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Terra dei Sogni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Terra Dei Sogni Hotel & Nursery
Hotel La Terra Dei Sogni Fiumefreddo Di Sicilia
La Terra Dei Sogni Fiumefreddo Di Sicilia, Sizilien
La Terra Dei Sogni Hotel Fiumefreddo Di Sicilia

Wenn Sie La Terra dei Sogni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.