“Schön, aber ausbaufähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Serra San Biagio

und 1 weitere Seite
Agriturismo Serra San Biagio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Serra San Biagio
3.5 von 5 Pension   |   Via San Biagio, 95011 Fiumefreddo di Sicilia, Sizilien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weil am Rhein
“Schön, aber ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich weiß nicht so recht, wie ich dieses Hotel beurteilen soll. Fangen wir mal mit dem positiven an. Es handelt sich um ein Agriturismo auf dem Land, eine Unterkunft mit vielleicht 15 Zimmern. Sehr gemütlich und familiär. Wir durften wählen zwischen einem Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Ätna und auf das Meer oder einem Zimmer im neuen Gebäude ein paar Schritte weiter unten. Wir entschieden uns für diese Variante und waren zufrieden. Das Zimmer war zwar klein, aber nett, mit einer Sitzgelegenheit neben dem Hinterausgang, Fernseher, Kühlschrank.
Auf der Terrasse, wo Frühstück und Abendessen serviert wird, hat man einen herrlichen Ausblick auf den Ätna und das Meer. Das Abendessen ist wirklich sehr gut und das zu einem akzeptablen Preis. Der Küchenchef ist sehr nett und freundlich und gibt gerne Tipps. Die Portionen sind riesig. Das Agriturismo bietet 2 Pools, wo man sich abkühlen kann.
Und nun zu den negativen Punkten: Die beiden Pools sind was Sauberkeit angeht durchaus noch ausbaufähig. An Liegestühlen mangelt es. Für die Vorsaison ging das gerade noch. Vielleich werden ja in der Hochsaison noch ein paar mehr Liegen hingestellt. Das Personal, außer dem genannten Küchenchef, nimmt es sehr gelassen und lässt einem auch gerne mal warten.
Trotz allem muss ich sagen, es hat uns hier gut gefallen und ich würde die Unterkunft auch weiter empfehlen, wenn man nicht gerade etwas pedantisch ist. Der schöne Ausblick und das gute Essen entschädigt für die paar negativen Seiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Viena, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Gegend ist wunderschön. Die Zimmer und das Bad sind sehr klein und unbequem; Installationen teilweise mangelhaft. Eigentlich handelt es sich nicht um einen landwirtschaftlichen Betrieb. Was aber eine totale Überraschung darstellt ist das sich im Haus befindliche Restaurant Mi.Te.Co. von Signore Vito: einfache aber erstklassige sizilianische Kueche!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Serra San Biagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Serra San Biagio

Anschrift: Via San Biagio, 95011 Fiumefreddo di Sicilia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Fiumefreddo di Sicilia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Pensionen in Fiumefreddo di Sicilia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Agriturismo Serra San Biagio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Serra San Biagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Serra San Biagio Fiumefreddo Di Sicilia, Sizilien

Wenn Sie Agriturismo Serra San Biagio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.