“Eine wirkliche Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Sa Pedrera

Hotel Ristorante Sa Pedrera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante Sa Pedrera
3.0 von 5 Hotel   |   Strada Prov.le n. 6 Km 7,5 SanGiovanni di Sinis - Cabras, 09072 Cabras, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Cabras
“Eine wirkliche Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Noch bevor wir die Räume ansahen, wurden wir von sehr freundlichen Menschen und einem unglaublich schönen Garten empfangen. Der Ort und die Atmosphäre vermittelten uns gestressten Großstädtern sehr schnell ein Urlaubsgefühl und Entspannung. Dazu kommt noch, dass es ein großes Vergnügen war, die Umgebung zu erkunden.
Ein Aufenthalt im Hotel Sa Pedrera auf Sarinien ist ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel ist eine kleine, ruhige Oase zum Entspannen und Wohlfühlen. Die Besitzer sind sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut, wenn etwas fehlt, wird es gebracht. Im Umkreis von 10 km gibt es einige traumhafte Strände, ein Auto oder Fahrrad ist aber nötig, diese zu erreichen. Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Durch Zufall entdeckt - es war Ende der Saison ( in den Herbstferien) eine der wenigen Unterkünfte, die überhaupt noch geöffnet waren - der Charakter gleicht eher einem Landhaus mit Palmen und Hängematte im Innenhof, als einem typischen Hotel. Sehr nett.
Die sauberen Räume sind gut aber nicht zu spießig eingerichtet.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet tat auch mal zum Verwöhnen gut obwohl ein ital. Frühstück " im Vorbeigehen" in der Bar auch immer interessant ist ;O)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nordwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schön gelegenes Hotel, das wir durch Zufall entdeckt haben+erster Eindruck mindestens 4****+ Bed&Breakfast 39 € pro Person undNacht+Die Zimmer sind schön und sauber , das Essen ausgezeichnet und die Besitzer sehr freundlich und nett+eine gute Info über die Umgebung ( Strände/Tharros/Torre usw.) wurden direkt mitgegeben+ ein Hotel zum Wohlfühlen und zum weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren vom 7.5. bis 9.5 2012 im Sa Pedrera, das wir durch Zufall im vorbeifahren entdeckten, da zu dieser Zeit nicht wirklich viele Hotels geöffnet haben. Die Zimmer sind schön und sauber , das Essen ausgezeichnet und die Besitzer sehr freundlich und nett, sodas wir zwei wunderschöne Tage im Hotel Sa Pedrera verbracht haben. Auch hat es uns sehr gut gefallen das wir gleich gut informiert wurden was die Umgebung bietet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir kamen abends in diesem Hotel an nachdem unser ursprünglich gebuchtes Hotel nicht mehr geöffnet war. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein schönes Zimmer mit 4 Betten.
Der Inhaber setzte sich telefonisch mit dem Kollegen auseinander und so brauchten wir noch niicht mal einen Aufpreis zahlen.
Internet war super und auch das Frühstück war sehr lecker.
Danke für die nette Aufnahme in Ihrem Hotel . Wir werden Sie weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Sa Pedrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Sa Pedrera

Anschrift: Strada Prov.le n. 6 Km 7,5 SanGiovanni di Sinis - Cabras, 09072 Cabras, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Cabras
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Cabras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Sa Pedrera 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Sa Pedrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sinis Vacanze Sa Pedrera Sardinien
Hotel Ristorante Sa Pedrera Cabras, Sardinien

Wenn Sie Hotel Ristorante Sa Pedrera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.