“Mitarbeiter im Streik, Zimmertemperatur über 30 Grad” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacacomie

Hotel Sacacomie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacacomie
3.5 von 5 Hotel   |   4000, Chemin Yvon-Plante | St-Alexis-des-Monts, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada   |
Wädenswil, Schweiz
“Mitarbeiter im Streik, Zimmertemperatur über 30 Grad”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Zum Abschluss unserer Mietwagenrundreise waren 2 Nächte im Hotel Sacacomie geplant. Es sollte zum Höhepunkt der Reise werden, war schlussendlich eine Riesenenttäuschung.

Die Lodge an und für sich ist ganz in Holz gehalten und sehr schön.

Leider waren jedoch die Hotelangestellten im Streik und das Management führte das Hotel. Es war offensichtlich, dass das Management mit der Situation komplett überfordert war. Der Service im Restaurant war sehr schlecht, die Reception desorganisiert, die Zimmer nicht geputzt (Essenresten vom Vorgänger unterm Bett!) und der Strandkiosk war gar nicht besetzt. Das Hotel wurde von Sicherheitsleuten bewacht, was mehr an ein Gefängnis als ein Hotel erinnerte.

Der Weg zum Strand besteht aus einer ewig langen steilen Treppe, der Strand war nicht besetzt vom Personal und es gab nur Wasser zu trinken. Die Padelboote und Kajaks waren alt ungepflegt und beschädigt. Die Tretboote waren gar nicht mehr seetauglich. Wie an die Motorboote mieten konnte, wusste gar niemand.

Alles in allem eine riesen Enttäuschung! Wir sind trotz Vorauszahlung nach einer Nacht abgereist, da das Zimmer keine Klimaanlage hatte und wir bei über 30 Grad praktisch die ganze Nacht nicht geschlafen haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir buchten uns eine Queen Size Suite mit Zusatzzimmer, Kamin und Satelliten-TV sowie wunderbarer Terrasse mit Blick auf den See mit Halbpension. In diesem Hotel ist alles der Abgelegenheit entsprechend genau im richtigen Kontext! Wilderness mit Luxus! Ein Muss auf jeder Quebec Reise. Neuer Spa Bereich ist super! Küche ist auch gut, einfach nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück top mit frischen Beeren und Früchten sowie allem was zum amerikanischen Frühstück gehört. Kayaks, Kanus etc kostenlos. Motorboote können gemietet werden. Es steht sogar ein Wasserflugzeug zur Verfügung. Bären und Biber in Hülle und Fülle. Pferde zum Ausreiten vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Anfahrt problemlos, gute Beschilderung. Zimmer groß mit Seeblick nach Reservierung.
Weg vom See zum Hotel beschwerlich, Transport wird problemlos mit Auto geleistet.
Guter Service, Restaurant und Bar. Empfehlenswert. Bären und Biber gesehen. Reiten ins Gelände möglich, ruhige gut gepflegte Pferde.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Burgkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel ist schön plaziert in der Natur am Seeufer.Die Zimmer waren OK. Die Organisation war bescheiden, die Aktivitäten schlecht organisiert. Das Restaurant unterdurchschnitlich, mit übertriebenen Preisen für die Weine.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — der Organisation und Serviceleistung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Schönes Hotel mitten im Wald und komplett aus Holz gebaut.

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den See, war aber einfach gehalten und relativ klein. Auch das Bad war ziemlich klein und hätte etwas komfortabler sein können.

Wir haben Halbpension dazugebucht und das Essen war einfach einmalig. Eine großartige Küche.

Am See stehen Kanus kostenlos zum Ausleihen bereit.

Der Preis für das Zimmer war relativ hoch und das Hotel liegt ab vom Schuss. Ähnliche Erlebnisse in der Wildnis Kanadas kann man sicher auch an besser erreichbaren und günstigeren Orten haben, aber das Lagerfeuer in der Lobby war einfach super....!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Northern Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Unsere Erwartungen wurden letztendlich nicht erfüllt. Wegen Bauarbeiten viel Lärm um das Hotel herum. Flussblick ist hier nicht gleich Flussblick. Sehr hohe Preise für Getränke und Outdoor-Aktivitäten (vor allem für den 10-minütigen Flug im Wasserflugzeug - es war nie im Leben die angegebenen 20 Minuten), außer Kajak und Pedalo. Unser Reisebüro hat uns das Hotel als ruhig und aufregend beschrieben, wir können diese Attribute leider nicht bestätigen.

Insgesamt ein hoher Preis für ein mittelmäßiges Urlaubsambiente.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Hotel liegt herrlich ruhig mitten im Wald am Lac Sacacomie. Wenn man ein Zimmer mit Seeblick bucht, sollte man darauf
achten, eines im oberen Stockwerk zu bekommen.
Der Ausblick ist überwältigend, die Zimmer sehr groß und das Personal sehr nett. Außerdem hat man direkten Zugang zum See, wo man entweder mit dem Boot auf den See paddeln kann oder am süßen Strand rumliegen kann.
Das Hotel bietet mit der Halbpension ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet ( z.B. traumhafte Omeletts sowie viel frisches Obst) als auch ein sehr leckeres 4 Gänge Abendmenü an.
Tagsüber waren wir in den schönen umliegenden Wäldern wandern und abends genossen wir eine Tour zu Bibern und Bären, welche sich als sehr lustig und interessant herausstellte. Alles in allem empfanden wir dieses Hotel in seiner Lage und dem Personal als wirklich traumhaft schön!

• Zufrieden mit — Der traumhafte Blick vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — Abreisen zu müssen.... seufz!
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sacacomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacacomie

Anschrift: 4000, Chemin Yvon-Plante | St-Alexis-des-Monts, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Alexis-des-Monts
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Saint-Alexis-des-Monts
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sacacomie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacacomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacacomie Lodge
Hotel Sacacomie Quebec
Hotel Sacacomie Saint-Alexis-Des-Monts, Kanada - Quebec
Sacacomie Hotel Quebec

Wenn Sie Hotel Sacacomie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.