“Schön platziertes Hotel der Mittelklasse mit Probleme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacacomie

Hotel Sacacomie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacacomie
3.5 von 5 Hotel   |   4000, Chemin Yvon-Plante | St-Alexis-des-Monts, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada   |
Burgkirchen
“Schön platziertes Hotel der Mittelklasse mit Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel ist schön plaziert in der Natur am Seeufer.Die Zimmer waren OK. Die Organisation war bescheiden, die Aktivitäten schlecht organisiert. Das Restaurant unterdurchschnitlich, mit übertriebenen Preisen für die Weine.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — der Organisation und Serviceleistung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Schönes Hotel mitten im Wald und komplett aus Holz gebaut.

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den See, war aber einfach gehalten und relativ klein. Auch das Bad war ziemlich klein und hätte etwas komfortabler sein können.

Wir haben Halbpension dazugebucht und das Essen war einfach einmalig. Eine großartige Küche.

Am See stehen Kanus kostenlos zum Ausleihen bereit.

Der Preis für das Zimmer war relativ hoch und das Hotel liegt ab vom Schuss. Ähnliche Erlebnisse in der Wildnis Kanadas kann man sicher auch an besser erreichbaren und günstigeren Orten haben, aber das Lagerfeuer in der Lobby war einfach super....!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Northern Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Unsere Erwartungen wurden letztendlich nicht erfüllt. Wegen Bauarbeiten viel Lärm um das Hotel herum. Flussblick ist hier nicht gleich Flussblick. Sehr hohe Preise für Getränke und Outdoor-Aktivitäten (vor allem für den 10-minütigen Flug im Wasserflugzeug - es war nie im Leben die angegebenen 20 Minuten), außer Kajak und Pedalo. Unser Reisebüro hat uns das Hotel als ruhig und aufregend beschrieben, wir können diese Attribute leider nicht bestätigen.

Insgesamt ein hoher Preis für ein mittelmäßiges Urlaubsambiente.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Hotel liegt herrlich ruhig mitten im Wald am Lac Sacacomie. Wenn man ein Zimmer mit Seeblick bucht, sollte man darauf
achten, eines im oberen Stockwerk zu bekommen.
Der Ausblick ist überwältigend, die Zimmer sehr groß und das Personal sehr nett. Außerdem hat man direkten Zugang zum See, wo man entweder mit dem Boot auf den See paddeln kann oder am süßen Strand rumliegen kann.
Das Hotel bietet mit der Halbpension ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet ( z.B. traumhafte Omeletts sowie viel frisches Obst) als auch ein sehr leckeres 4 Gänge Abendmenü an.
Tagsüber waren wir in den schönen umliegenden Wäldern wandern und abends genossen wir eine Tour zu Bibern und Bären, welche sich als sehr lustig und interessant herausstellte. Alles in allem empfanden wir dieses Hotel in seiner Lage und dem Personal als wirklich traumhaft schön!

• Zufrieden mit — Der traumhafte Blick vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — Abreisen zu müssen.... seufz!
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sacacomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacacomie

Anschrift: 4000, Chemin Yvon-Plante | St-Alexis-des-Monts, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Alexis-des-Monts
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Saint-Alexis-des-Monts
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sacacomie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacacomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacacomie Lodge
Hotel Sacacomie Quebec
Hotel Sacacomie Saint-Alexis-Des-Monts, Kanada - Quebec
Sacacomie Hotel Quebec

Wenn Sie Hotel Sacacomie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.