“Geniale Lage, enttäuschender Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacacomie

Hotel Sacacomie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacacomie
3.5 von 5 Hotel   |   4000 Yvon-Plante Road, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada   |
Rothenthurm, Schweiz
“Geniale Lage, enttäuschender Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Lage des Hotels ist absolut grandios, erholsam und einzigartig! Dafür lohnt es sich auf jeden Fall dahin zu gehen. Vom Service und einem familiären Ambiente darf man allerdings nicht zu viel erwarten, was wir für diese Art Hotel doch sehr schade gefunden haben. Beim einchecken war die Begrüssung nicht wirklich herzlich und mussten wir doch unser Zimmer selber suchen...es ist ja nicht gerade ein kleines Hotel. Zur Hochzeit (Flitterwochen) hatten wir doch eine kleine Flasche Champagner auf dem Zimmer und haben uns natürlich darüber gefreut. Allerdings hatte es doch einen unpersönlichen Touch, da ansonsten niemand ein Wort darüber verloren hat.
Ausser einem "älteren" Kellner, hat sich niemand etwas "tiefer" mit uns unterhalten, waren wir doch 3 Nächte dort. Für jedes Essen hatten wir einen anderen Tisch, somit jedes Mal einen anderen Kellner. Beim auschecken wurde zwar Danke gesagt, aber für ein "Wiedersehen und eine gute Weiterreise" hat es dann doch nicht mehr gereicht. Schade.
Das Essen war sehr fein, grosses und köstliches Frühstücksbuffet und die Zimmer waren auch sauber. Allerdings waren wir sehr überrascht, dass es keinen TV im Zimmer hatte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Sacacomie liegt mitten in der Natur direkt über dem See! Die Lage ist traumhaft! Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht buchen! Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Es fehlt aus meiner Sicht an Freundlichkeit! Der Service beim Essen ist gut! Das Essen ist relativ teuer und vom Niveau her mittelmässig. Es kommt einem manchmal schon etwas vor, als hätten die Hotelbetreiber das Gefühl, an diesem schönen Fleck Natur müsse man weniger für die Gäste tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel, im Rahmen unserer Rundreise durch Kanada, zwei Nächte verbracht. Der Empfang war schon sehr frostig. Man hatte das Gefühl hier nicht unbedingt erwünscht zu sein. Wir haben bereits frühzeitig ein Zimmer in obererster Etage mit Seeblick gebucht und dann eines mit Waldsicht erhalten. Die Reaktion unserer Reklamation war erneut unprofessionell. Kein wirkliches Eingehen auf unsere Bedürfnisse. Keine Offerte für irgendeine Wiedergutmachung (zum Beispiel in Form eines Nachtessens o.ä.).

Zudem müssen hier alle Extras speziell abgegolten werden. Wirklich ein Abriss der hier stattfindet.

Kein Fernseher im Zimmer. Kein Tresor im Zimmer. Keine Klimaanlage. Und aus den benachbarten Zimmer hört man auch ziemlich viel. Ich würde dieses Hotel sicher nicht mehr berücksichtigen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dem Hotel fehlt eindeutig ein gutes Management. Wir hatten eine Minisuite. Mangelhafte Reinigung. Das Cheminée bläst durch den Luftzug immer wieder Asche ins Zimmer, obwohl im Sommer sicher selten gebraucht wird. Wurde von Reinigungspersonal auch nicht weg gesaugt.
Das Bett Quitschte grausam wurde aber nach Reklamation auseinander genommen und war danach OK.
Restaurant Terrasse war am Morgen 10h noch nicht vom Abfall des Vorabends gereinigt. Schlechte Organisation beim Abend- und Morgenessen > jeweils lange Warteschlange beim Anmelde Desk. Kein Safe, kein Kühlschrank/Minibar. Auf riesen Balkon (ca. 5x12m) nur 2 Plastikstühle u. kein Tisch. usw. >> Am letzten Tag wurden neue Liegestühle auf die Terrasse gestellt. Zumindest dieser Punkt sollte nun behoben sein.
Positiv > Sekt für Geburstag erhalten! Lage und und Natur sind genial.

Bären und Biber Tour war trotz nicht so gutem Wetter OK. Die Bären wurden mit Futter zum Aussichtspunkt gelockt. Das ganze wirkte somit natürlich recht gestellt. Fragwürdig fanden wir, das es nur 1 Führer gab der auch Fahrer war. Wir waren aber eine Gruppe welche 2 Geländefahrzeuge benötigte. Somit hat dann ein Gast das zweite Fahrzeug gefahren. Glücklicherweise ging das ganze glimpflich ab. Es ging doch in einem rechten Tempo auf hügligen Gelände vorwärts.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr schöne, nicht alltägliche Lodge in absolut toller Lage . Große Außenterrasse mit Blick auf den See, gemütliche Lobby, Bar und Speisesaal im kanadischen Baustil mit viel Holz. Unbedingt empfehlenswert ist es eine Übernachtung mit Halbpension zu buchen, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Sehr großes Frühstücksbuffet mit entsprechender Auswahl. Abends hervorragendes ( französisches ) 4-Gang- Menü mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Innenpool ( kostenlos ) , guter Ausblick, jedoch sehr klein. SPA- Bereich separat zu buchen und sehr teuer. Hoteleigener Steg ( 5 min.) durch den Wald erreichbar zum See, jedoch nicht alten- und behindertengerecht. Prima : Kajaks, Tretboote, Kanus kostenlos zu nutzen. Liegen sowie Handtücher ebenfalls kostenlos. Tolles Hotel auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Tolles Hotel in absoluter Traumlage.
Essen sehr überteuert und wenig Auswahl, aber die Lage läßt einen darüber hinwegsehen.
Frühstück im Preis inbegriffen und gut.
Der Spa Bereich (Sauna etc.) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Natur pur in tollem Ambiente. Zwar hat die Lodge ihren Preis, aber der ist es Wert. Auf einen Fernsher muss man zwar verzichten, dafür steht kostenfreies WiFi überall in der Lodge zur Verfügung. Empfehlenswert ist die Halbpension. Sowohl Frühstück als auch Abendessen bieten viel Abwechslung und sehr gute Qualität. Der SPA Bereich hat uns auch gut gefallen, auch wenn er ebenfalls teuer war. Nachdem wir Dauerregen hatten, kann ich über die Outdoor Möglichkeiten leider nichts sagen. Französische Sprachkenntnisse sind zu empfehlen, da nicht alle Angestellte Englisch sprechen. Insgesamt aber sehr empfehlenswerte Lodge in toller Naturlage, und das nicht weit von Montreal weg.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Alexis-des-Monts.
Auberge Le Baluchon
Nr. 1 von 4 in Saint-Alexis-des-Monts
Pourvoirie Du Lac Blanc
Pourvoirie Du Lac Blanc
Nr. 1 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts

Sie waren bereits im Hotel Sacacomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacacomie

Anschrift: 4000 Yvon-Plante Road, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Alexis-des-Monts
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Saint-Alexis-des-Monts
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sacacomie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacacomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacacomie Lodge
Hotel Sacacomie Quebec
Hotel Sacacomie Saint-Alexis-Des-Monts, Kanada - Quebec
Sacacomie Hotel Quebec

Wenn Sie Hotel Sacacomie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.