“Gerade noch okay....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen
4.0 von 5 Hotel   |   Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)   |
“Gerade noch okay....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

In die Jahre gekommenes Business Hotel.
Hellhörig, moderne Architektur der 80er.

Liegt mitten in einem gewerblichen Gebiet, Lärm von Lkws stören den Aufenthalt.

Frühstück spärlich.

Sehr freundliches Personal werten das Hotel auf.

Aufenthalt März 2015, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Vorzüge: Viele Parkplätze.
Minus: Kein Vollkornbrot, kein Toaster zum Toastbrot, keine helle Brötchen auch sonntags.
Hotellage: "JWD (janz weit draußen)", im Industriegebiet. Mit dem Auto kommt man gut hin, manche Navis kennen den neuen Hotelnamen noch nicht. Per ÖPNV oh weh! Da ist Laufen angesagt.

Das Dobler-Green Schwieberdingen ist erst vor wenigen Monate zum jetzigen Namen gekommen. Es hat in Gerlingen ein Schwester-Hotel.

Der Unterschied: Das Restaurant in Gerlingen hat auch mittags regulär auf, das in Schwieberdingen nur abends (17-22:30 Uhr).
So 500m entfernt ist wenigstens ein italienischer Supermarkt mit einer Pizzeria

Das Hotel hat sehr viele Parkplätze und laut Aufzugbeschriftung scheint es auch eine Tiefgarage zu haben,- leider fand ich deren Einfahrt nicht,- so mußte ich vor Abfahrt halt Schnee wegwischen. Es ist alles, was ich sehen konnte, sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet. Das Zimmer 185 ist geräumig, hat einen überdimensionierten Flachbildschirm-TV und alles, was zu einem Einzelzimmer gehört, dazu noch eine Couch. Das Bad ist geräumig mit barrierefreier Duschkabine. Die Steckdose unterm Fön sollte mal ein Elektriker nachschauen. Das Frühstück findet im Restaurant statt,- als Büfett. Ich war da Samstag und Sonntag, da war eigentlich fast alles da, was ich zum Frühstück brauche. Einschließlich Rostbratwürstchen, Rührei, Speck, frischer Obstsalat. Vermißt hab ich einen Toaster zum Toastbrot, ein bißchen Vollkornbrot. Und Sonntag gab es als ich (ganz früh) da war, bloß Laugenbrötchen, etc. und Croissants. Die Zimmernumerierung ist gewöhnungsbedürftig,- ein Teil der Zimmer mit 300er-Nummern sind mit im ersten Stock, etc. Bitte da die Beschriftung im Aufzug beachten. Lobenswert: Gleich beim Schlüsselempfang wird man aufgeklärt, wie man ins WLan kommt. Ist selten.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Aitern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel liegt ausserhalb von Stuttgart in einem ruhigen Industriegebiet.
Als wir ankamen wurden wir herzlich empfangen, doch den versprochenen Sekt gab es nicht.
Auf dem Zimmer angekommen, kurzer erster Check.
Helles genügend großes Zimmer, schöner großer Flachbild-TV erster Eindruck ganz i.O.
Doch wo kommt dieses brummen her ? Fenster auf und rausgeschaut, da steht ein großes Traffo-Haus, und das brummt Tag und Nacht. Nun sehe ich auf dem Boden vor dem Fenster
wurde nicht gesaugt, denn es liegen etliche Krümel da.
Im Bad angekommen, steht noch gelber Urin in der Toilettenschüssel, der Toilettensitz wackelt und ist kurz vor dem abfallen ebenso der Rasierspiegel, da hängt der Dübel schon aus der Wand. Der angekündigte Bademantel fehlt, wird aber auch nicht gebraucht, da die Sauna usw.
ja ausser Betrieb sind.
Nun kommt die Nacht: Die Betten knarren bei jedem Umdrehen, es ist nur schwer in den Schlaf zu kommen, auch ist es so hellhörig, dass man das knarren des Bettes im Nachbarzimmer hört.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut, und läßt wirklich keine Wünsche offen.
Vom Müsli über frisch Brötchen Fisch Käse Schinken Wurst mehrere Joghurts usw. alles da.
Der Check out verläuft sehr schnell und alle waren sehr freundlich.
unser Fazit: der Preis war gut ...................................

Zimmertipp: Auf keinen Fall neben dem Traffo-Haus
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwieberdingen.

Raum Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Zimmer groß, jedoch wenigstens in einem der beiden deutlicher Schimmelgeruch an der Wand/Fußboden zum Bad. Kein Frühstücksbuffet aufgebaut ! So etwas ist mir bisher auf keiner meiner sehr vielen Reisen überall auf der Welt noch nie passiert. Der Mitarbeiter war bemüht, alles gewünschte zum Sitzplatz individuell aus der Küche zu holen, was aber extrem lange gedauert hat. Das ist ein absloutes NoGo und führt neben dem oben beschriebenen Schimmel zu der Abwertung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.