“Ruhige Lage und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen

Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen
4.0 von 5 Hotel   |   Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)   |

Aitern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel liegt ausserhalb von Stuttgart in einem ruhigen Industriegebiet.
Als wir ankamen wurden wir herzlich empfangen, doch den versprochenen Sekt gab es nicht.
Auf dem Zimmer angekommen, kurzer erster Check.
Helles genügend großes Zimmer, schöner großer Flachbild-TV erster Eindruck ganz i.O.
Doch wo kommt dieses brummen her ? Fenster auf und rausgeschaut, da steht ein großes Traffo-Haus, und das brummt Tag und Nacht. Nun sehe ich auf dem Boden vor dem Fenster
wurde nicht gesaugt, denn es liegen etliche Krümel da.
Im Bad angekommen, steht noch gelber Urin in der Toilettenschüssel, der Toilettensitz wackelt und ist kurz vor dem abfallen ebenso der Rasierspiegel, da hängt der Dübel schon aus der Wand. Der angekündigte Bademantel fehlt, wird aber auch nicht gebraucht, da die Sauna usw.
ja ausser Betrieb sind.
Nun kommt die Nacht: Die Betten knarren bei jedem Umdrehen, es ist nur schwer in den Schlaf zu kommen, auch ist es so hellhörig, dass man das knarren des Bettes im Nachbarzimmer hört.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut, und läßt wirklich keine Wünsche offen.
Vom Müsli über frisch Brötchen Fisch Käse Schinken Wurst mehrere Joghurts usw. alles da.
Der Check out verläuft sehr schnell und alle waren sehr freundlich.
unser Fazit: der Preis war gut ...................................

Zimmertipp: Auf keinen Fall neben dem Traffo-Haus
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Raum Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Zimmer groß, jedoch wenigstens in einem der beiden deutlicher Schimmelgeruch an der Wand/Fußboden zum Bad. Kein Frühstücksbuffet aufgebaut ! So etwas ist mir bisher auf keiner meiner sehr vielen Reisen überall auf der Welt noch nie passiert. Der Mitarbeiter war bemüht, alles gewünschte zum Sitzplatz individuell aus der Küche zu holen, was aber extrem lange gedauert hat. Das ist ein absloutes NoGo und führt neben dem oben beschriebenen Schimmel zu der Abwertung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwieberdingen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

ich benutze das hotel seit ca 4 wochen und verbringe wöchentlich 2-3 tage dort. geschäftlich. kostenlose parkmöglichkeiten. das hotel liegt ausserhalb in der nähe vieler firmen. es gibt auch kleinere lokale in fussnähe. freundlich,einfach,günstig. wohl weniger für stadt-touristen geeignet.

• Aufenthalt März 2014, Business

Schierling, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Es wurde das Willkommensgeschenk vergessen, ein kostenloses Getränk wurde ebenfalls nicht angeboten und das Frühstück ist in anderen Hotels auch besser. Versuche es demnächst noch einmal. Außerdem ist mir im Bad die Halterung für die Handtücher entgegengekommen. Dies war sehr locker montiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen

Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen

Wenn Sie Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.