“Großes Hotel für die Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen
4.0 von 5 Hotel   |   Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)   |

25560 Schenefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel habe ich über accior im Internet zu Sonderkonditionen gebucht; super Preis:Leistung.
Mercure Hotels sind eigentlich immer für guten Standard und absolut gepflegt bekannt; hier allerdings ist das Hotel wohla aus einer alten abnlage entstanden und es sollten noch optische Retuschen innerhalb des Hauses vorgenommen werden. Das Treppenhaus ist nicht sauber und absolut nicht Mercure like; ebenso sind die eppiche auf den Fluren reif für eine Reinigung. In den äussersten Zimmern ist die W-Lan Qualität mäßig, Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen dass der service beim Frühstück und das Angebot sehr angenehm aufgefallen sind und ich ein herrliches Balkon-Zimmer hatte.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.