Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Qualität entspricht dem Preis....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen
4.0 von 5 Hotel   |   Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Qualität entspricht dem Preis....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
+Gute und hilfsbereite Personal im Rezeption und im Frühstücksbereich.
+die frau an der rezeption hat sich bemüht mich zu beraten und das Zimmer selbst zu zeigen weil ich dies nicht selber gefunden habe.
+der mann im bereich frühstück war immer da und hat mir alles gegeben was auch immer ich wollte (rühreier mit speck, kaffe,...)
+die zimmer sind in ordnung, die einrichtungen bisschen altaber trotzdem sauber und bewohnbar,

Negativ
-keine wellnessanlage (massage, schwimmbad, ...)
-hotel steht schlecht vom stadt gelegen
-das restaurant war nur morgens offen so das man nur frühstücken konnte

Erwartungen:
~schwimmbad, massage(wenn nicht massagesessel)
~transportservice der einen auch in die stadt fährt
~mittagsbuffet und abendbuffet

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

96 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    27
    37
    14
    9
Bewertungen für
5
26
8
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

15.12.2012 -- Ich muss wirklich sagen das alles Top war das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Vor allem muss ich das Personal sehr loben er ist sehr freundlich und hat sich bemüht meine Wünsche zu erfüllen er brachte mir spiegeleier die ich extra gewünscht hatte. Das einzige was mir aufgefallen ist das die kaffeemaschine bei kaffee zuviel auf meiner tasse reingemacht hatte und der cappuchino nicht geschmeckt hatte. Als ich wieder in mein Zimmer ging hatte ich bemerkt dass alles schön geputzt und sauber war sogar in der Bad.. Ich bedanke mich auch bei den Putzpersonal.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren am 6.-7.Oktober hier.Das Hotel hat uns gut gefallen,Zimmer und Bad waren sauber.Schön,daß ein Balkon da war.
Sehr gut geschlafen in den Betten.
Das Frühstücksbüffet war vollständig vorhanden,es hat nichts gefehlt,obwohl wir erst um 9.30 Uhr gefrühstückt haben,

Wir waren auch in der Bar,die Coctails waren gut, aber stark,man kriegt schon viel Alkohol für sein Geld,die Musik war zu alt,da könnte man noch was verbessern.
Das Personal war sehr nett.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katja K, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrte SK,

ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Haus zufrieden sind.

Gerne begrüßen wir Sie im nächsten Jahr wieder zu den Cannstatter Wasen 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Keffer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war im August im Mercure Schwieberdingen.
Das Zimmer war dreckig und das Restaurant war nicht geöffnet.
Mir wurde mitgeteilt das, dass Restaurant nur Montag bis Freitag geöffnet hat.
Das Frühstücksbüffet war an diesem Tag leider nicht aufgebaut. Es gab nur eine kleine Karte.

Für 15 € ist das sehr wenig da bekommt man beim Bäcker mehr für weniger Geld.

Hotel daher Ungenügend.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katja K, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Herr Markus,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Stuttgart-Schwieberdingen zu schildern.
Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich gut nachvollziehen, zumal unser Restaurant/ Bar am Wochenende ebenfalls geöffnet hat. Es tut uns leid, dass unser Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Ich habe mich bereits mit dem Hoteldirektor, Herrn Thomas Borsbach, in Verbindung gesetzt und über die beschriebenen Vorfälle gesprochen. Sie können versichert sein, dass er sich Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nimmt, und er Ihre Anmerkungen mit seinen Mitarbeitern vor allem im Service-Bereich bereits eingehend besprochen hat und Sorge dafür tragen wird, dass sich ähnliche Vorkommnisse in der Zukunft nicht wiederholen.

Sehr geehrter Herr Markus, ich möchte mich ausdrücklich für diese Unannehmlichkeiten auch im Namen von Herrn Borsbach entschuldigen und freue mich, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt im Hotel Mercure Schwieberdingen von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Keffer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwieberdingen.

Cadolzburg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel hat eine gute Lage um Stuttgart und den näheren Umkreis zu bereisen. Preis/Leistungsverhältnis ist halbwegs in Ordnung, Frühstück wie üblich mit 15 Euro viel zu teuer. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katja K, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte/r Felbermayr 1,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Stuttgart-Schwieberdingen zu schildern.

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen.

Ich würde mich freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt im Hotel Mercure Schwieberdingen von der Qualität unserer Dienstleistung und Mitarbeiter erneut überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Keffer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.