“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen
4.0 von 5 Hotel   |   Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)   |
Waldeck
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Sehr sehr freundliches Personal.Man fühlt sich Abends im Restaurant sehr wohl und vergisst sehr schnell den stressigen Tag, den man hinter sich hat.
Eine hervorragende Küche rundet den Abend ab.
Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich schon darauf.
Macht weiter so.
MfG
Werner B.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Baden - Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Für einen kurzen, geschäftlichen Aufenthalt bietet dieses Hotel eigentlich alles was man braucht. Es ist sehr sauber, ruhig und außerhalb der Stadt gelegen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann mann im kleinen aber feinen Wellnessbereich entspannen. Die Zimmer sind zweckmäßig, entsprechend der angegebenen Kategorie und dem Preis-Leistungsverhältnis, eingerichtet. Eine Minibar auf dem Zimmer wäre von Vorteil, ist aber kein Problem, da das Servicepersonal gerne auf Wunsch etwas aufs Zimmer bringt. Sehr positiv und erwähnenswert aufgefallen ist die kleine, sehr sympatische Servicedame mit blonden Haaren und wie ich denke osteuropäischem Akzent, die während und nach dem Frühstück sehr aufmerksam und freundlich darauf geachtet hat, das es an nichts felht. Hierfür ein großes Lob. Bei meiner Abreise wurde ich noch sehr freundlich verabschiedet und dies hat bei mir einen sehr guten Eindruck des Hauses hinterlassen. In diesem Hotel habe ich mich daher dank des sehr netten Personals, gut aufgehoben gefühlt.
Dr.-Ing. A. M.

Bolzano, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

War zufällig Gast in Mercure Hotel Stuttgart, und hatte eine Super Erfahrung bei Euch ! Zimmern sind ok, Sauna war um 22.00 Uhr noch geöffnet. Morgens gab's eine ausgezeichnete Frühstück und eine freundliche Mädchen die mir 2 weiche Eier prepariert hat. Wenn ich naechtes mal in stuttgarter Raum übernachten werde, werde ich sicher bei Mercure Hotel Stuttgart melden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Nettes Hotel in abgeschiedener Lage (Industriegebiet) - keine Anbindung an das öffentiche Verkehrsnetz.. Freundliches Personal die immer gute Tipps parat haben. Leider ist das Frühstück einfach zu teuer aber die nette gutgelaunte blonde Bedienung macht es wieder wett :). Warum verlangt Best Western nur ca. 10 Euro für ein ähnliches Frühstück???? Für Kurztrips ist das Hotel ok. Internet lässt sehr zu wünschen übrig - da ist mein UMTS Stick schneller.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich reise ziemlich oft und habe deshalb einen guten Überblick, wenn es um die Hotel Standards geht. Für mich ist es wichtig, dass die Räume sauber sind und die Bedienung freundlich ist. Beide sachen waren sehr gut im Stuttgarter Mercure. Die Bedienung an der Rezeption und am Frühstücksbuffet waren hervorragend. Besonders die freundliche blonde Kellnerin mit komischen Akzent war sehr hilfsbereit. Obwohl das Ambiente im Hotel meinem Geschmack nicht entspricht bin ich im ganzen zufrieden. Für 2 oder 3 Nächte ist das Hotel eine gute Wahl.

vöhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich war für geschäftliche Termine in Stuttgart- Schwieberdingen unterwegs und habe mich für das Mercure Schwieberdingen entschieden, da es eine ruhige Lage bietet. Parken am Hotel ist kostenlos. Service und Freundlichkeit im Hotel waren sehr gut das personal an der reception ist sehr freundlich, das Restaurant ist gut.
Die Zimmer und die Ausstattung sind ok, es werden noch Schlüssel verwendet statt Smart-Cards, es ist alles in einem akzeptablen Zustand und sauber! Die Zimmer sind geräumig, haben LCD-TV und verfügen über ein relativ kompaktes Bad.Das Internet ist viel zu langsam. Das Frühstücksbuffet ist Mercure Standard.
Wer also ein ruhiges Hotel in grüner Umgebung sucht und auf Stadt- oder Citynähe weniger Wert legt ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.