“Gutes Hotel, wenn man nicht Frühstückt oder spät Anreist” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen
4.0 von 5 Hotel   |   Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)   |

vöhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich war für geschäftliche Termine in Stuttgart- Schwieberdingen unterwegs und habe mich für das Mercure Schwieberdingen entschieden, da es eine ruhige Lage bietet. Parken am Hotel ist kostenlos. Service und Freundlichkeit im Hotel waren sehr gut das personal an der reception ist sehr freundlich, das Restaurant ist gut.
Die Zimmer und die Ausstattung sind ok, es werden noch Schlüssel verwendet statt Smart-Cards, es ist alles in einem akzeptablen Zustand und sauber! Die Zimmer sind geräumig, haben LCD-TV und verfügen über ein relativ kompaktes Bad.Das Internet ist viel zu langsam. Das Frühstücksbuffet ist Mercure Standard.
Wer also ein ruhiges Hotel in grüner Umgebung sucht und auf Stadt- oder Citynähe weniger Wert legt ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Von 11.-13.11.2011 haben wir aus beruflichen Gründen in diesem Hotel übernachtet. Wir haben uns gegen das Pullman in Stgt entschieden, um das neue Mercure kennen zu lernen. Dass es kurz nach der Eröffnung noch kleinere Schwierigkeiten gibt, hatten wir erwartet, aber nicht eine Aussage: "Wie Priviledge-Room", das hätten Sie noch gar nicht buchen dürfen! (???) Der deutlich inkompetente Mitarbeiter an der Reception wurde gott-sei-dank am nächsten Tag von einer kompetenten Dame abgelöst, die im Laufe des Tages fast alle Ausstattungsgegenstände des Privilege-rooms zusammen sammelte, so dass wir zumindest fast alles was gebucht war, bekommen haben. Einschließlich eines Entschuldigungs-Gutscheins für's Restaurant. Internet mit 28kB/s ist nicht akzeptabel, wir konnten bei dieser Geschwindigkeit leider nicht effektiv arbeiten. Hier sollte unbedingt von Hotelseite aus etwas getan werden! Das Restaurant ist offensichtlich auch nocht nicht wirklich fertig. Die Einrichung wirkt kahl. Das Zimmer war sauber, die Möbel neu. Ruhige Lage, großzügige Parkplätze. Warum Lichtschalter und Steckdosen allerdings "im Bett", direkt hinter dem Kopfkissen sein müssen, habe ich bislang noch nicht verstanden. Wenn man nachts dann versehentlich mehrfach "nur" das Licht anschaltet und nicht in die Steckdose gefasst hat, ist's ja nicht so schlimm...Die Schlafqualität ließ dann leider ein wenig zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Furth, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich bin ein Fan der Accor-Hotels, da sie meist absolut ausreichend sind für 1 oder 2 Nächte und absolut preiswert sind. An ein Hotel der Mercure-Klasse habe ich an und für sich wenige Erwartungen: Sauber, Sauna und WLAN. Soviel vor ab: Schon allein hier wurde ich enttäuscht.

Das Mercure Schwieberdingen habe ich am Neueröffnungstag besucht (was mir nicht bewusst war) und ich wurde freundlich mit einer Kaffeetasse begrüßt. Daher war ich in freudiger Erwartung in einem frisch rennovierten Zimmer zu schlafen. tja und dann sah mein Zimmer aus wie Abverkauf bei Möbelix vor 3 Jahren. Also so schlechte (neue??) Möbel gehen echt gar nicht. Die Sauna sollte ab 18 Uhr geheizt werden, war sie aber nicht und es gab zwar Spinde für Wertsachen, allerdings war der Schlüssel abgezogen. Wie ich also den Spind benutzen soll, wusste ich nicht.

Der Hammer war aus meiner Sicht aber das WLAN: Fast 10 EUR für eine "Flat Rate" die dann 24 h gilt. So weit so üblich in Deutschland. Allerdings war diese Flat Rate nicht einmal auf 56k Modem-Niveau. Zwei Speedtests habe ich gemacht mit Download 11,4 KB/s bzw. 14,1 KB/s und Upload 26,4 KB/s bzw. 26,1 KB/s. Dafür Geld zu verlangen ist eine absolute Frechheit. Ich werde definitiv hier nicht mehr einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwieberdingen.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Schwieberdingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.