“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Tornese 7, 22070 Grandate, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandate

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Zimmer war einwandfrei und geräumig. Sehr positiv auch der kostenlose, umzäunte Parkplatz. Allerdings konnte ich zu keinem Zeitpunkt sehen, ob das Tor in der Nacht auch verschlossen wurde.
Das Restaurant war eher enttäuschend. Trotz einer sehr kleinen Auswahl war bei jedem unserer Besuche mindestens eines der auf der Karte aufgeführten Gerichte nicht mehr verfügbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig aber ruhig gelegen inmitten eines Industriegebietes am Rand von Como. Zur Autobahn Richtung Schweiz und Mailand ist es nicht weit.
In unmittelbarer Nähe liegt ein größerer Supermarkt der von Montag bis Sonntag geöffnet ist und einen mit allem lebensnotwendigem versorgt.
Der kostenfreie Hotelparkplatz ist vollständig gesichert und stets im Blick der Rezeption, besonders in Italien nicht vernachlässigen.

Unser Zimmer war, groß, geräumig, sehr sauber und ruhig. Bett, Schrank und Bad waren in einwandfreiem Zustand. Das Frühstück war uns für 8,50 € pro Person und Nacht zu teuer, wir haben uns im nahegelegenen Supermarkt versorgt.

Einzig beim Check-Out gab es Schwierigkeiten: Zum Check-In wurde, ohne Rücksprache mit mir, ein Betrag iHv 160 € auf meiner Kreditkarte blockiert. Um die Rechnung iHv 110 € zu begleichen wurde eine weitere Anfrage an meine Kreditkarte gesendet. Nach einiger Diskussion wurde auf die zweite Blockade auf meiner Karte verzichtet und über die bereits reservierten 160 € abgerechnet.
Meine Nachfrage, warum fast der dreifache Rechnungsbetrag schlussendlich auf meiner Karte blockiert werden sollte, konnte nicht beantwortet werden.

Trotz dem leicht getrübten Abschluss, werden wir das Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Como? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Como

Anschrift: Via Tornese 7, 22070 Grandate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Grandate
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Como 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Como daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Como Grandate
Ibis Como Grandate
Ibis Como Hotel Grandate
Ibis Hotel Grandate

Wenn Sie Ibis Como besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.