“Gutes und günstiges Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Tornese 7, 22070 Grandate, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandate

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dank des starken Schweizer Franken haben wir für einen kurzen Tessinaufenthalt das nahegelegene Italien für die Unterkunft gewählt. Dadurch war die dezentrale Lage des Ibis ein Vorteil. Trotzdem sind es bis zur Autobahn gut drei Kilometer, bis Como sogar noch deutlich weiter. Das Haus ist ruhig, hat für diese Kette riesige Zimmer. Parkplätze gibt es genug. Das Frühstück geht über den Hausstandard hinaus. Die Spreisekarte ist klein. Richtige Hauptgerichte gibt es gar nicht. Dafür kann man rund um die Uhr Speisen und Getränke bekommen. Der Personal war sehr hilfsbereit. Und das Engagement , an dem Haus ständig zu verbessern, konnten wir auch erkennen. Nach Mitternacht rückten am Samstag abend auf einmal die Maler an und renovierten im Restaurant und Eingangsbereich. Ansonsten bietet das Hotel keinerlei besonderen Komfort.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Eggenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren die letzte Nacht in Como angekommen und wollten für eine Nacht dort bleiben. Wir haben uns für das Hotel Ibis entschieden und es war sehr gut zum finden. Der Empfang war auch gut und wir konnten uns gut verständigen. Das Zimmer war sehr gut sogar mit einer Badewanne was nicht üblich ist. Der Parkplatz ist bewacht und dies ist sicher nicht schlecht. Auch der Weg nach Como City ist vom Hotel aus sehr gut beschrieben und gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Matratzen sind zu dünn. Wer leicht Rückenschmerzen bekommt bitte nicht in dieses Hotel einchecken. Restarant/Frühstücksbereich hat Bahnhofsatmosphäre. Schlecht gelöst. Das Zmmer ist relativ klein aber asreichend und gut eingerichtet. Das Bad ist sehr schön mit einem großen Spiegel und einer schönen Eckdsche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind im Ibis Como auf dem Weg in die Toskana abgestiegen, da wir die Fahrt etwas unterbrechen wollten. Das Ibis liegt nicht weit von der Autobahnausfahrt weg, leider wurden wir vom Navi etwas umständlich dahin gelotst. Wenn man nicht im Hoteleigenen Restaurant essen möchte, muss man nochmals mit dem Auto losfahren für ins Zentrum von Como. Für einen reinen Zwischenstopp spielt das ja aber keine Rolle. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer zweckmässig und sauber, zwar etwas klein aber für eine Nacht ist das auch egal. Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos angerichtet, bietet aber alles was es braucht. Das Hotel verfügt über einen grossen eingezäunten Parkplatz.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Bessere Wegbeschreibung an der Straße (sind einmal um den ganzen Komplex gegurkt.)
Gemültlichere Atmosphäre beim Frühstück , mehr Phantasie und Auswahl bei den Speisen.
Ansonsten Personal sehr freundlich und hilfsbereit, waren alle englischsprachig, so konnten wir uns gut verständigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Nicht weit, aber etwas umständlich zu erreichen von der Autobahnausfahrt, großer, eingezäunter Parkplatz, an den Zimmern absolut nichts auszusetzen, großes, helles Bad, freundliches Personal, das angeschlossene Restaurant allerdings nicht gut und dabei teuer. Zum gleichen Preis hätten wir in der Umgebung ein Zimmer mit Frühstück bei italienischen Hotelketten buchen können, doch wir wollten von zwei Ortsvorteilen profitieren: Dem Chicco-Outlet und dem Centro Commerciale Grandate in unmittelbarer Nähe, Super-Einkaufsziele vor allem, wenn man aus Italien zurück kommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Como? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Como

Anschrift: Via Tornese 7, 22070 Grandate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Grandate
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Como 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Como daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Como Grandate
Ibis Como Grandate
Ibis Como Hotel Grandate
Ibis Hotel Grandate

Wenn Sie Ibis Como besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.