“gute Lage für einen Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Süden” 4 von 5 Sternen

Ibis Como gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Como
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tornese 7, 22070 Grandate, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandate
“gute Lage für einen Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind im Ibis Como auf dem Weg in die Toskana abgestiegen, da wir die Fahrt etwas unterbrechen wollten. Das Ibis liegt nicht weit von der Autobahnausfahrt weg, leider wurden wir vom Navi etwas umständlich dahin gelotst. Wenn man nicht im Hoteleigenen Restaurant essen möchte, muss man nochmals mit dem Auto losfahren für ins Zentrum von Como. Für einen reinen Zwischenstopp spielt das ja aber keine Rolle. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer zweckmässig und sauber, zwar etwas klein aber für eine Nacht ist das auch egal. Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos angerichtet, bietet aber alles was es braucht. Das Hotel verfügt über einen grossen eingezäunten Parkplatz.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Bessere Wegbeschreibung an der Straße (sind einmal um den ganzen Komplex gegurkt.)
Gemültlichere Atmosphäre beim Frühstück , mehr Phantasie und Auswahl bei den Speisen.
Ansonsten Personal sehr freundlich und hilfsbereit, waren alle englischsprachig, so konnten wir uns gut verständigen.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Nicht weit, aber etwas umständlich zu erreichen von der Autobahnausfahrt, großer, eingezäunter Parkplatz, an den Zimmern absolut nichts auszusetzen, großes, helles Bad, freundliches Personal, das angeschlossene Restaurant allerdings nicht gut und dabei teuer. Zum gleichen Preis hätten wir in der Umgebung ein Zimmer mit Frühstück bei italienischen Hotelketten buchen können, doch wir wollten von zwei Ortsvorteilen profitieren: Dem Chicco-Outlet und dem Centro Commerciale Grandate in unmittelbarer Nähe, Super-Einkaufsziele vor allem, wenn man aus Italien zurück kommt.

Hattersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Etwas südlich von Como gelegen, wird dieses Hotel scheinbar gerne von Geschäftsleuten und Durchreiseurlaubern genutzt, so zumindest zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts.
Recht neuer vollklimatisierter Bau mit ansprechend gestalteten Zimmern, die zwar nicht gerade groß sind, aber alles Nötige beinhalten. Angenehmes Bad mit Eckdusche und Bidet, dadurch nicht so eng geschnitten. Unser Bett (Zi. 205) war angenehm hart, knarrte aber sehr laut, wenn man sich bewegte. Fenster sind gut schallisoliert.
Zwei kostenlose aber zeitlimitierte Internetterminals in der Lobby - WLAN gegen Gebühr. Gebucht zur Durchreise mit Frühstück, was nichts Weltbewegendes ist, aber für jeden Typ ist etwas dabei. Restauration ansonsten eher auf "Hotelniveau", zu teuer für die Leistung.
Viele kostenlose Parkplätze insgesamt und größerer umzäunter videoüberwachter Parkplatz direkt neben der Lobby/Rezeption.
Im Gewerbegebiet finden sich auch ein Chicco (Kinderspielzeug) Fabrikverkauf und ein recht gut sortierter Supermarkt/Ladenzeile. Nachts eher abgelegen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

das Hotel leigt in einem ruhigen Industriegbiet; nur die Hauptstrasse stört; eine Beurteilung der Nachtt ist schwerlich möglich, da wir eine Polizeiaktion, Hotelräumung erlebten, PAnik der Gäste; inkomeptenter Umgang der Geschäftsführung, weinendes und heulendes Personal; fluchtariges Verlassen des Hotels, 20 Carrabinieris und Räumen der ZImmer;

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Freundlicher Empfang, angenehmes Zimmer, Gute Lage zum Comer See - was will man mehr! Das Frühstück entsprach den Erwartungen. Der Check out ging problemlos und zügig. Der Service war gut. Parkmöglichkeiten waren in ausreichendem Maße vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Como? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Como

Anschrift: Via Tornese 7, 22070 Grandate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Grandate
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Como 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Como daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Como Grandate
Ibis Como Grandate
Ibis Como Hotel Grandate
Ibis Hotel Grandate

Wenn Sie Ibis Como besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.