“Super Service und sehr schön gelegen” 5 von 5 Sternen

Hotel Weisses Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weisses Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 15, Lyss 3250, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lyss
“Super Service und sehr schön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben im Weißen Kreuz eine Übernachtung auf dem Weg zum Genfer See eingelegt.

Das Hotel ist sehr schön an einem kleinen Bach mitten in Lyss gelegen. Parkplätze sind vorhanden.

Die Zimmer sind sauber und mit Liebe eingerichtet.
Der Service war hervorragend. Wir haben für unser Zimmer sogar ein massives Babybett bereitgestellt bekommen, so etwas habe ich vorher noch bei keinem anderen Hotel gesehen.

Das Restaurant hat ein paar ganz ausgezeichnete Weine aus der Region und war von der Qualität der Speisen auch sehr gut ... und vor allem waren die Portionen mehr als ausreichend.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
DanLeuenberger, Manager von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Herzichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr hat es Ihnen bei uns gefallen. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Rubigen - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Lyss liegt ideal zwischen Bern und dem Berner Jura und eignet sich als perfekter Ausgangspunkt fürs Sightseeing in Bern oder Ausflüge in die 3-Seen-Region. Das Hotel Weisses Kreuz bietet verschiedene Zimmerkategorien für jedes Budget an und liegt zentral aber doch ruhig. Auch kulinarisch kommt man nicht zu kurz, sei es in der schönen Gaststube mit viel Cachet oder im Sommer auf der tollen Terrasse am Stadtbach mit BBQ.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Personal ist freundlich und nett. Man kann sich auf die Aussagen verlassen. Parkplätze stehen vor dem Hoel oder in der Tiefgarage ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind als Doppelzimmer ausgelegt und werdenauch mit EInzelpersonen belegt. Die Betten sind gut und die Bettdecken warm und kuschelig. Das Hotel ist ruhig. Es lässt sich entspannt schlafen. Das Frühstück ist ohne Firlefanz aber mit gutem Käse und leckerem Brot. Der Kaffee shmeckt. Insgesamt ein sehr gutes Hotel daszu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Schönes Hotel im Zentrum von Lyss direkt am romantisch plätschernden Stadtbach gelegen.
Schöne alter Fassade mit Modernem Anbau. Frühstück ist reichhaltig . Ausstattung von Zimmer und Bad ist gut. Das Restaurant ist empfehlenswert.
Im Keller befindet sich eine Sportsbar mit gut bestückter Bar und sehr freundlichem Pesonal.
Alle Angestellten sind zuvorkommend und überaus freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lyss.
Hotel Florida Studen
Landgasthof Schönbühl
Landgasthof Schönbühl
Nr. 1 von 1 in Urtenen-Schoenbuehl
BEST WESTERN Hotel Continental

Sie waren bereits im Hotel Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisses Kreuz

Anschrift: Marktplatz 15, Lyss 3250, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Lyss
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lyss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weisses Kreuz 3*
Das Hotel Weisses Kreuz mit seiner schönen Fassade aus dem 18. Jahrhundert und den traditionsreichen, gemütlichen Räumen ist das älteste Gasthaus in Lyss. Es wird in den Chroniken bereits um 1500 erwähnt.Das Hotel bietet 32 Zimmer in 3 Kategorien an. Standard, Economy und Budget. 2 Restaurants die Kreuzstube, à la Carte und die Schwiizer Stube Traditionelle Schweizer Küche. 7 Bankett und Seminarräume von 5 bis 550 Personen runden das Angebot ab. In der Sportbar kann man den Abend bei Live Sport Übertragungen ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisses Kreuz Lyss

Wenn Sie Hotel Weisses Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.