“Bedienung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Sternen

Hotel Restaurant Sternen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guggisberg suchen?
Hotel Restaurant Sternen
Hotel Restaurant Sternen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guggisberg 3158, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Guggisberg
Riggisberg, Schweiz
“Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

19h00 Tisch reserviert, 19h30 die Karte erhalten, 20h30 die Vorspeise. 21h45 immer noch kein Rehrücken (Erfahrungsgemäss 30-40 Min ab Bestellung) in Sicht. Nachdem mehrmals beim sich abwechselnden Servicepersonal, für unser Tisch war keine konstantes Servicepersonal verantwortlich, nachgefragt wurde und bei Tischnachbarn unsere fehlende Geduld kundgegeben wurde, wurde der Verantwortliche verlangt. Nachdem dieser wiederum auf sich warten liess, haben wir die Gaststätte verlassen. Das Entgegenkommen war die offerierte Vorspeise (welche trotz den Umständen schmeckte) inkl. Getränken.

Zu monieren ist zusätzlich, die Landhaftigkeit der Gaststätte und ein Teil deren Mitarbeiter. Man liess uns zu spüren, dass wir als nicht Berner / Freiburger mit ausländischem Akzent, nicht willkommen waren. Die Einheimischen Gäste an den Nachbartischen hatten bereits den Hauptgang nachdem wir erst die Vorspeise erhielten.

Gaststätte ist grundsätzlich nicht zu empfehlen. Ausser man kommt von der Region, hat ein zähes Sitzleder und dementsprechen kein Hunger, ist bereit einen überdurchschnittlichen Preis zu zahlen und ein Servicepersonal anzutreffen, welches von der guten Schule des Services noch keine Erfahrung gesammelt hatte (der Kundenwunsch nach einem süssen Prosecco konnte nur dank der Hilfe der Kunden auf ein Prosecco mit Holunder angeboten werden, der Unterschied zwischen Reh, Gems und Hirsch auch nur dank intensiver Nachfragerei).

Es hat sich einmal mehr bestätigt: hat es vor der Gaststätte zu wenig Parkplätze, wartet der Gast zu Tische.

Schade, den Ruf verliert man nur ein Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend, haben 3 Stunden aufs Essen gewartet!! Keine Entschuldigung von den Servicekräften, nicht augmerksam. Grosse Enttäuschung. Wir sind nach 3 std einfach gegangen nachdem wir uns zweimal beschwerten und immernoch nichts passierte.

• Aufenthalt Oktober 2013
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein Hotel in einer wunderschönen Gegend, welche ich vorher nicht kannte. Guggisberg ist auf dem Lande, der Sternen ist das einzige Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, wir fühlten uns gut aufgehoben und sehr wohl.
Die Gartenterasse bittet einen schönen Blick übers Land. Das Nachtessen in der gemütlichen Stube mit feinem traditionellem Dessert, mmhh.

Wer das Guggisbergerlied kennt, muss mal hier hin. Auf der Speisekarte gibt es Vreneliteller, Hansjakobli und selbst das Mühlerad wird erwähnt.
Das Frühstück in der Vrenelistube ist sehr gemütlich. Ein Ausflug auf das nahe Guggerhörnli gehörte natürlich auch dazu.
Für Wanderferien ist dieses Gebiet sehr zu empfehlen. Mit Postauto und speziellem Wanderbus ist es auch möglich ohne Auto.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011 über Mobile-Apps

Mitten im Dorf Guggisberg liegt das Hotel Sternen. Hier ist die Tradition des guten Gastgebers spürbar. Die sechs Hozelzimmer mit Terrasse und Blick ins Tal und weiter zu den Freiburger Voralpen. Die Zimmer sind renoviert, tadellos sauber, gut eingerichtet. Nachts ist es hier oben absolut still. Die Luft ist frisch. Abendessen gab es Ende April bereits draussen im Garten unter großen Sonnenschirmen, während im Westen die Sonne glühend rot hinter der Jurakette unterging. Die Karte ist sorgfältig komponiert und besteht zu einem großen Teil aus Spezialitäten aus dem Tessin. die Bedienung sehr aufmerksam, das Essen schmackhaft und von hoher Qualität. Die hoteleigene Spielwiese gleich nebenan.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Sternen

Anschrift: Guggisberg 3158, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Guggisberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Guggisberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Sternen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.