“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Pool
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

LAGE: Das Hotel ist Spitze, denn die Lage ist gut, da man nur über die Straße gehen muss und schon ist man am Meer, wo ein kleiner Strandabschnitt frei zur Verfügung steht. Auch zur Bushaltestelle, um nach Rimini zu kommen sind es nur ein paar Minuten, rück zu hält der Bus direkt vorm Hotel. Bahnhof ist ebenso in der Nähe. Hotel liegt direkt an der Promenade.
ZIMMER: Klein aber fein, sehr liebevoll eingerichtet
FRÜHSTÜCK: Kleines Buffet, jedoch mit allem was man braucht, verschiedene Speisen-und Getränkeauswahl
PERSONAL: Sehr sehr nett und hilfsbereit zu jeder Zeit

Ausgesprochen gutes Preisleistungsverhältnis!:))
Geiles Hotel<3

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Graziella S, Direttore von Hotel Stella d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Stella D'Oro in Viserba persoenlich nochmal willkommen zu koennen!

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Alle Zimmer sind frisch renoviert mit nicht sehr großen, aber ausreichend dimensionierten und modernen Bädern. Das Hotel ist ein Familiengeführtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke für das große Lob und die vielen Komplimente. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Stella D'Oro.
Herzliche Grüße aus Viserba!

Sie waren bereits im Hotel Stella d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella d'Oro

Anschrift: Via Porto Palos 2, 47049 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Nr. 1 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 6 der Familienhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella D'Oro Rimini/Viserba

Wenn Sie Hotel Stella d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.