“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambienthotels Panoramic

Ambienthotels Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambienthotels Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Viserba
Oberbipp, Aargau, Switzerland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren als 5-köpfige Familie (Kinder 2, 5 und 8) zum ersten Mal in diesem Hotel und werden sicher wiederkehren. Absolut nettes und hilfsbereites Personal, familienfreundlich. Ausgezeichnete Lage des Hotels, wenige Meter zum Strand. In der Nebensaison ruhig, ideal mit kleinen und mittleren Kindern und auch erschwinglich. Im 4-Bettzimmer mit Zustellbett haben wir alle genügend Platz gefunden. Tolle Speiseauswahl vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen. Wir hatten all-inclusive; mit Kindern zu empfehlen. Da war auch die Tageszeitung (FAZ, SZ u.ä.), sowie Strandliegen und Schirm mit inbegriffen, das haben wir geschätzt. Der Chef schaut regelmässig selber zum Besten.

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Super Hotel, Super nettes Personal am Empfang wie auch im Speisesaal.
Jeder noch so kleine Wunsch wird erfüllt.
Es gibt auf jede Frage eine Antwort.
Das Hotel selbst liegt unmittelbar am Meer. Etwa 100 Meter zum Wasser.
Die Zimmer sind hell und geräumig. Die Reinigung erfolgt jeden Morgen mit Genauigkeit.
Und dann das Essen. Leute, so etwas muß man einfach erleben.
Vielen Dank und einen schönen Gruß an die gesamte Belegschaft.
F. Siemon und Familie

Super nah am Meer
Modernes Ambiente
Preis/Leistung Top
Zur Lage:
Meiner Meinung besser als Rimini direkt (Marina Centro)
Etwas ruhiger und trotzdem was los.
Sehr gepflegter Strand
Super Busverbindungen
Tolle Restaurants in der Nähe
Sehr zu empfehlen La Posada mit Meerblick auf der hinteren Terrasse
Würde auf jedenfall wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2013
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wenn wir wieder nach Italien fahren, wissen wir jetzt schon wohin. Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen. Das gesamte Personal, angefangen von der Raumpflegerin bis hin zum Leiter, sind super. Immer ein Lächeln und immer Topleistung. Bereits beim Einchecken fühlten wir uns, als hätten alle nur auf uns gewartet.
Das Essen ist super und immer für jeden etwas dabei. Ich habe das Problem, dass ich keine Milchprodukte essen darf. Sofort wurde der Service im Speiselokal informiert und ich wurde täglich beraten, was ich essen darf und was nicht. Sowas nenn ich Service.
Die Zimmer sind sehr sauber und alles bestens. Wir hatten zwei renovierte Zimmer, in denen wir uns sehr wohl fühlten; eins davon hatte Meerblick.... Sehr zum Empfehlen.
Wir hatten am Anfang Bedenken, als wir die vielen positiven Beurteilungen zu diesem Preis lasen, aber alles war super. Wir werden wieder kommen und wir haben das Hotel in unserem Freundeskreis bereits weiterempfohlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Obermaxfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren schon das vierte Mal vor Ort, und es hat uns immer sehr gut gefallen. Das Hotel liegt, nur durch eine Straße getrennt, direkt am Strand. Der Strand wird täglich gereinigt und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet für jedermann etwas. Nicht ganz so schön ist sicherlich das Anstehen am Kaffeeautomat, sollte besser serviert werden. Das Mittagsbuffet war immer reichhaltig und schmackhaft. Auch das Abendessen mit Salatbuffet, die darauf folgende Vorspeise, sowie das Hauptgericht waren reichhaltig und gut abgeschmeckt. Als Abschluss folgte noch ein Dessert vom Buffet. Das Hotelzimmer und das Bad waren sauber. Handtücher und Bademäntel wurden regelmäßig gewechselt. Das Hotelpersonal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir werden sicherlich auch ein fünftes Mal hier unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Breitbrunn am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Die Zimmer nicht gross, aber sehr angenehm eingerichtet. Es war alles da. Vom Föhn über TV (sogar im Bad), Schliessfach, Kühlschrank und Stereoanlage. Die Zimmer und das Bad sauber und gepflegt und sehr stylish eingerichtet.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück bot etwas für jeden und war sicherlich nicht Standard. Das einzige Manko ist, dass man sich den Kaffee selber aus einem Automat holen muss. Der schmeckte zwar super, aber man musste oft anstehen.
Das Abendessen genial und viel zu viel :) Es gab ein kaltes Büffet mit vielen regionalen Spezialitäten und Antipasti, sowie Salat und eine kleine Auswahl an warmen Vorspeisen. Dann kam aber auch noch die Bestellung. Immer eine Auswahl von vier Vorspeisen und vier Hauptgerichten. Zum Schluss nochmal ein wenig Dessert vom Büffet.
Überraschend günstig waren die Getränkepreise. Eine grosse Flasche Wasser z.B. nur € 2,-
Da gibts sonst oft nur ein Glas dafür. Für Kinder gab es spezielle Trinkgläser, ein Set Buntstifte und jeden Abend eine andere Papierunterlage zum Spielen und Ausmalen.
Internet gab es umsonst. Etwas umständlich zwar, weil man sich an der Reception immer einen Bon für 1 - 4 Std. abholen musste, aber es war im ganzen Hotel gratis!
Das Hotel liegt direkt am Strand von Viserba. D.h. nur wenige Schritte über die Strasse und schon ist man da. Nachteil war, das man dort von den Lokalen nachts schon mal länger wachgehalten werden kann. Der Strand ist privat und arbeitet lediglich mit dem Hotel zusammen. Er war sauber und gepflegt. Die Liegen und Schirme ebenfalls sauber und auf dem neuesten Stand. Lediglich die Mietpreise sind sehr hoch. Ein Schirm mit zwei Liegen kosten in Wassernähe € 20 am Tag, etwas weiter hinter 18 €. Das ist im Vergleich mit anderen Stränden z.B. in Spanien fast doppelt so teuer.
Mit am besten im Hotel war aber absolut das Personal. Von der Zimmerdame, über das Servicepersonal im Restaurant bis hin zur Reception. Alle immer sehr sehr nett und hilfsbereit und fröhlich. Wir waren im September, wo die Hauptsaison ja dann zu Ende geht und das Personal oft einfach schon müde und ausgelaugt ist. Hier im Panoramic davon keine Spur. Das leuchtende Beispiel ist mit Sicherheit der Hotelchef Antonio, der hier mit viel Liebenswürdigkeit die Fäden in der Hand hat und auch schon mal beim Abendessen vorbeikommt und seine Gäste begrüsst.
Als Fazit kann man sagen, dass es ein Hotel mit Niveau ist und gleichzeitig herzlich wie eine kleine Familienpension. Kann ich wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
AG, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel hat ein tolles Ambiente, gutes Essen und ist sehr Kinderfreundlich. Egal ob Flaschenwärmer oder Kinderwagen......es ist alles da. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Sauberkeit. Nichts dramatisches, aber da gebe es noch Verbesserungspotential (Badezimmer, Fliessen, Boden..)
Das noch etwas sauberer und dann stimmt alles.
Wir werden wieder kommen! :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Anschrift: Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Viserba
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 2 der Strandhotels in Viserba
Nr. 2 der Familienhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini
Panoramic Hotel Rimini
Panoramic Unterkunft
Ambienthotels Panoramic Rimini/Viserba

Wenn Sie Ambienthotels Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.