“Super-Toller Urlaub mit Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambienthotels Panoramic

Ambienthotels Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambienthotels Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Viserba
Schwandorf, Deutschland
“Super-Toller Urlaub mit Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wenn wir wieder nach Italien fahren, wissen wir jetzt schon wohin. Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen. Das gesamte Personal, angefangen von der Raumpflegerin bis hin zum Leiter, sind super. Immer ein Lächeln und immer Topleistung. Bereits beim Einchecken fühlten wir uns, als hätten alle nur auf uns gewartet.
Das Essen ist super und immer für jeden etwas dabei. Ich habe das Problem, dass ich keine Milchprodukte essen darf. Sofort wurde der Service im Speiselokal informiert und ich wurde täglich beraten, was ich essen darf und was nicht. Sowas nenn ich Service.
Die Zimmer sind sehr sauber und alles bestens. Wir hatten zwei renovierte Zimmer, in denen wir uns sehr wohl fühlten; eins davon hatte Meerblick.... Sehr zum Empfehlen.
Wir hatten am Anfang Bedenken, als wir die vielen positiven Beurteilungen zu diesem Preis lasen, aber alles war super. Wir werden wieder kommen und wir haben das Hotel in unserem Freundeskreis bereits weiterempfohlen.

Obermaxfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren schon das vierte Mal vor Ort, und es hat uns immer sehr gut gefallen. Das Hotel liegt, nur durch eine Straße getrennt, direkt am Strand. Der Strand wird täglich gereinigt und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet für jedermann etwas. Nicht ganz so schön ist sicherlich das Anstehen am Kaffeeautomat, sollte besser serviert werden. Das Mittagsbuffet war immer reichhaltig und schmackhaft. Auch das Abendessen mit Salatbuffet, die darauf folgende Vorspeise, sowie das Hauptgericht waren reichhaltig und gut abgeschmeckt. Als Abschluss folgte noch ein Dessert vom Buffet. Das Hotelzimmer und das Bad waren sauber. Handtücher und Bademäntel wurden regelmäßig gewechselt. Das Hotelpersonal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir werden sicherlich auch ein fünftes Mal hier unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Breitbrunn am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Die Zimmer nicht gross, aber sehr angenehm eingerichtet. Es war alles da. Vom Föhn über TV (sogar im Bad), Schliessfach, Kühlschrank und Stereoanlage. Die Zimmer und das Bad sauber und gepflegt und sehr stylish eingerichtet.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück bot etwas für jeden und war sicherlich nicht Standard. Das einzige Manko ist, dass man sich den Kaffee selber aus einem Automat holen muss. Der schmeckte zwar super, aber man musste oft anstehen.
Das Abendessen genial und viel zu viel :) Es gab ein kaltes Büffet mit vielen regionalen Spezialitäten und Antipasti, sowie Salat und eine kleine Auswahl an warmen Vorspeisen. Dann kam aber auch noch die Bestellung. Immer eine Auswahl von vier Vorspeisen und vier Hauptgerichten. Zum Schluss nochmal ein wenig Dessert vom Büffet.
Überraschend günstig waren die Getränkepreise. Eine grosse Flasche Wasser z.B. nur € 2,-
Da gibts sonst oft nur ein Glas dafür. Für Kinder gab es spezielle Trinkgläser, ein Set Buntstifte und jeden Abend eine andere Papierunterlage zum Spielen und Ausmalen.
Internet gab es umsonst. Etwas umständlich zwar, weil man sich an der Reception immer einen Bon für 1 - 4 Std. abholen musste, aber es war im ganzen Hotel gratis!
Das Hotel liegt direkt am Strand von Viserba. D.h. nur wenige Schritte über die Strasse und schon ist man da. Nachteil war, das man dort von den Lokalen nachts schon mal länger wachgehalten werden kann. Der Strand ist privat und arbeitet lediglich mit dem Hotel zusammen. Er war sauber und gepflegt. Die Liegen und Schirme ebenfalls sauber und auf dem neuesten Stand. Lediglich die Mietpreise sind sehr hoch. Ein Schirm mit zwei Liegen kosten in Wassernähe € 20 am Tag, etwas weiter hinter 18 €. Das ist im Vergleich mit anderen Stränden z.B. in Spanien fast doppelt so teuer.
Mit am besten im Hotel war aber absolut das Personal. Von der Zimmerdame, über das Servicepersonal im Restaurant bis hin zur Reception. Alle immer sehr sehr nett und hilfsbereit und fröhlich. Wir waren im September, wo die Hauptsaison ja dann zu Ende geht und das Personal oft einfach schon müde und ausgelaugt ist. Hier im Panoramic davon keine Spur. Das leuchtende Beispiel ist mit Sicherheit der Hotelchef Antonio, der hier mit viel Liebenswürdigkeit die Fäden in der Hand hat und auch schon mal beim Abendessen vorbeikommt und seine Gäste begrüsst.
Als Fazit kann man sagen, dass es ein Hotel mit Niveau ist und gleichzeitig herzlich wie eine kleine Familienpension. Kann ich wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
AG, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel hat ein tolles Ambiente, gutes Essen und ist sehr Kinderfreundlich. Egal ob Flaschenwärmer oder Kinderwagen......es ist alles da. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Sauberkeit. Nichts dramatisches, aber da gebe es noch Verbesserungspotential (Badezimmer, Fliessen, Boden..)
Das noch etwas sauberer und dann stimmt alles.
Wir werden wieder kommen! :-)

Großaitingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Es war einfach ein sehr sehr gelungener Urlaub. Das Hotelpersonal ist unglaublich hilfsbereit und super freundlich. Zu dem waren die Zimmer wunderschön und modern eingerichtet, außerdem waren sie sehr sauber. Es wurde jeden Tag geputzt und man bekam und jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.
Das Essen war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag sehr abwechslungsreiches Essen und eine enorme Auswahl. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist besonders der Fisch. Aber natürlich schmeckt alles andere auch sensationell. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Es hat an nichts gefehlt und der Chef ist auch immer für einen Spaß zu haben.
Was uns auch sehr beeindruckt hat war das der Chef auch immer beim Essen ausgeben geholfen hat und auch dafür gesorgt hat das immer genügend zu Essen da ist!
Der Strand ist sehr übersichtlich nicht zu voll und sehr sauer da er jeden Tag aufgeräumt wird.
Für die, die auch gerne Stätte besichtigen bietet dieses Hotel auch sehr viel an.
So werden Ausflüge nach Rimini San Marino... mit einem sehr guten Preis und ohne Reisestress ermöglicht.
Es war für uns einfach ein perfekter Urlaub dem an nichts gefehlt hat.
Wir empfehlen wirklich jedem dieses Hotel weiter.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder da :)

Zimmertipp: wir empfehlen sehr die frisch renovierten "Perla-Zimmer"
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage ganz nah am Strand. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das ganze Team mit dem Hotelmanager Antonio waren stets bemüht das Beste für die Hotelgäste zu machen. Kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Es war ein toller und rundum gelungener Urlaub! Das Hotel hat ein tolles Ambiente, super leckeres Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Hotel. Zum Strand muss man nur über die Straße laufen. Wir hatten ein Perla-Zimmer mit Blick auf das Meer...einzigartig! Laura & Christian

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Anschrift: Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Viserba
Nr. 2 der Strandhotels in Viserba
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 2 der Familienhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini
Panoramic Hotel Rimini
Panoramic Unterkunft
Ambienthotels Panoramic Rimini/Viserba

Wenn Sie Ambienthotels Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.