“gut, besser, ambienthotels Panoramic!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambienthotels Panoramic

Ambienthotels Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambienthotels Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Viserba
Großaitingen, Bayern, Germany
“gut, besser, ambienthotels Panoramic!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Es war einfach ein sehr sehr gelungener Urlaub. Das Hotelpersonal ist unglaublich hilfsbereit und super freundlich. Zu dem waren die Zimmer wunderschön und modern eingerichtet, außerdem waren sie sehr sauber. Es wurde jeden Tag geputzt und man bekam und jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.
Das Essen war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag sehr abwechslungsreiches Essen und eine enorme Auswahl. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist besonders der Fisch. Aber natürlich schmeckt alles andere auch sensationell. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Es hat an nichts gefehlt und der Chef ist auch immer für einen Spaß zu haben.
Was uns auch sehr beeindruckt hat war das der Chef auch immer beim Essen ausgeben geholfen hat und auch dafür gesorgt hat das immer genügend zu Essen da ist!
Der Strand ist sehr übersichtlich nicht zu voll und sehr sauer da er jeden Tag aufgeräumt wird.
Für die, die auch gerne Stätte besichtigen bietet dieses Hotel auch sehr viel an.
So werden Ausflüge nach Rimini San Marino... mit einem sehr guten Preis und ohne Reisestress ermöglicht.
Es war für uns einfach ein perfekter Urlaub dem an nichts gefehlt hat.
Wir empfehlen wirklich jedem dieses Hotel weiter.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder da :)

Zimmertipp: wir empfehlen sehr die frisch renovierten "Perla-Zimmer"
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage ganz nah am Strand. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das ganze Team mit dem Hotelmanager Antonio waren stets bemüht das Beste für die Hotelgäste zu machen. Kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Es war ein toller und rundum gelungener Urlaub! Das Hotel hat ein tolles Ambiente, super leckeres Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Hotel. Zum Strand muss man nur über die Straße laufen. Wir hatten ein Perla-Zimmer mit Blick auf das Meer...einzigartig! Laura & Christian

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Es waren super schöne Ferien! Es hat schon bei der Ankunft im Hotel mit einem sehr warmen Willkommensgruss und einem Apero begonnen. Das Zimmer Perla mit Balkon und Sicht aufs Meer machte sofort Ferienstimmung. Das ganze Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und alle bemühten sich sehr um unser Wohlbefinden und uns einen gemütlichen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es herrschte immer gute Stimmung im Hotel! Das essen ist ausgezeichnet!! Am Mittag grosses Buffet von Antipasti und Salate bis zum Dessert. Am Abend grosses Antipasti und Salate Buffet und wir haben das A la cart sowie das bedient werden am Tisch sehr genossen. Unsere Kinder 5 und 10 hatten sehr Spass im Mini Club. Wir kommen garantiert wieder, wenn nach Rimini dann NUR im Hotel Panoramic Viserba, bis zum nächsten Mal! CIAO A TUTTI

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Unsere Erwartungen sind wieder super erfüllt worden, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Sind zum 2. Mal hintereinander in diesem Hotel gewesen. Wir hatten auch wieder das "Perla Zimmer" mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Das gesamte Personal einschließlich der Chef sind super freundlich und stets darum bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Diese Freundlichkeit haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Beim Essen kann man nur sagen "super"- Küche mit traumhaften Buffet, welches immer eine große Auswahl an Speisen bietet. Wenn wir nächstes Jahr wieder Urlaub machen, dann natürlich im Hotel Panoramic. Vielen Dank für den super Urlaub an das Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ermeti, Responsabile reception von Ambienthotels Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Liebe Thoersten und die ganze Familie!!

Vielen vielen dank fuer Ihre Bewertung!! Fuer uns es ist sehr wichtig dass unesere Gaeste eine schoene Urlaub in unserem hotel Panoramic machen!! Die Perla Zimmer sind unserem Top Zimmer! Renovierte Zimmer mit auch einen schoenen Blick auf den Strand...Nochmal vielen Dank,.... und sehen wir uns.. im Sommer 2013! Simona und den Ganzen Staff
afritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

War mit meiner Ehefrau das zweite Mal in Folge in diesem Hotel. Es war, wie bereits im vorigen Jahr, wieder alles perfekt. Wir hatten auch wieder das "Perla Zimmer" mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Die Zimmer sind mit einem schönen Bad ausgestattet und sehr gemütlich und sauber. Das gesamte Personal (von der Reinigungsfrau bis zum Chef) ist sehr freundlich und stets darum bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Beim Essen gibt es keinerlei Beanstandungen - super Küche mit traumhaften Buffet, welches immer eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Spezialitäten bietet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, welchen wir mit Sicherheit wieder in diesem Hotel verbringen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen Vielen Dank Herrn Herbert! !! Sie udn Ihre Frau sind sehr nett!! Wir erwarten naechstes Jahr immer in hotel Panoramic!! Simona und den ganzen Staff!!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Das Personal spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit - z.B. wurde uns kostenloser Transfer vom/zum Bahnhof ermöglicht, freiwillig angeboten ohne dass wir gefragt hätten. Das Abendessen ist sehr lecker und abwechslungsreich, z.B. das Vorspeisenbuffet enthielt immer wieder andere Köstlichkeiten. Bei Vor- und Hauptspeise sowie Nachtisch konnte man immer zwischen mind. drei Varianten wählen. Auch wenn viel los ist, wird man immer rasch und zuvorkommend bedient. Die Zimmer waren wirklich toll und hatten Balkon zum Meer hin. Wir waren mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) unterwegs und haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Anschrift: Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 1 der Familienhotels in Viserba
Nr. 1 der Businesshotels in Viserba
Nr. 2 der Strandhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini
Panoramic Hotel Rimini
Panoramic Unterkunft
Ambienthotels Panoramic Rimini/Viserba

Wenn Sie Ambienthotels Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.