“Familienfreundlich und persönlich, sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambienthotels Panoramic

Ambienthotels Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambienthotels Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Viserba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mellingen
“Familienfreundlich und persönlich, sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Es waren super schöne Ferien! Es hat schon bei der Ankunft im Hotel mit einem sehr warmen Willkommensgruss und einem Apero begonnen. Das Zimmer Perla mit Balkon und Sicht aufs Meer machte sofort Ferienstimmung. Das ganze Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und alle bemühten sich sehr um unser Wohlbefinden und uns einen gemütlichen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es herrschte immer gute Stimmung im Hotel! Das essen ist ausgezeichnet!! Am Mittag grosses Buffet von Antipasti und Salate bis zum Dessert. Am Abend grosses Antipasti und Salate Buffet und wir haben das A la cart sowie das bedient werden am Tisch sehr genossen. Unsere Kinder 5 und 10 hatten sehr Spass im Mini Club. Wir kommen garantiert wieder, wenn nach Rimini dann NUR im Hotel Panoramic Viserba, bis zum nächsten Mal! CIAO A TUTTI

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Unsere Erwartungen sind wieder super erfüllt worden, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Sind zum 2. Mal hintereinander in diesem Hotel gewesen. Wir hatten auch wieder das "Perla Zimmer" mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Das gesamte Personal einschließlich der Chef sind super freundlich und stets darum bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Diese Freundlichkeit haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Beim Essen kann man nur sagen "super"- Küche mit traumhaften Buffet, welches immer eine große Auswahl an Speisen bietet. Wenn wir nächstes Jahr wieder Urlaub machen, dann natürlich im Hotel Panoramic. Vielen Dank für den super Urlaub an das Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ermeti, Responsabile reception von Ambienthotels Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Liebe Thoersten und die ganze Familie!!

Vielen vielen dank fuer Ihre Bewertung!! Fuer uns es ist sehr wichtig dass unesere Gaeste eine schoene Urlaub in unserem hotel Panoramic machen!! Die Perla Zimmer sind unserem Top Zimmer! Renovierte Zimmer mit auch einen schoenen Blick auf den Strand...Nochmal vielen Dank,.... und sehen wir uns.. im Sommer 2013! Simona und den Ganzen Staff
afritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

War mit meiner Ehefrau das zweite Mal in Folge in diesem Hotel. Es war, wie bereits im vorigen Jahr, wieder alles perfekt. Wir hatten auch wieder das "Perla Zimmer" mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Die Zimmer sind mit einem schönen Bad ausgestattet und sehr gemütlich und sauber. Das gesamte Personal (von der Reinigungsfrau bis zum Chef) ist sehr freundlich und stets darum bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Beim Essen gibt es keinerlei Beanstandungen - super Küche mit traumhaften Buffet, welches immer eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Spezialitäten bietet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, welchen wir mit Sicherheit wieder in diesem Hotel verbringen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen Vielen Dank Herrn Herbert! !! Sie udn Ihre Frau sind sehr nett!! Wir erwarten naechstes Jahr immer in hotel Panoramic!! Simona und den ganzen Staff!!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Das Personal spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit - z.B. wurde uns kostenloser Transfer vom/zum Bahnhof ermöglicht, freiwillig angeboten ohne dass wir gefragt hätten. Das Abendessen ist sehr lecker und abwechslungsreich, z.B. das Vorspeisenbuffet enthielt immer wieder andere Köstlichkeiten. Bei Vor- und Hauptspeise sowie Nachtisch konnte man immer zwischen mind. drei Varianten wählen. Auch wenn viel los ist, wird man immer rasch und zuvorkommend bedient. Die Zimmer waren wirklich toll und hatten Balkon zum Meer hin. Wir waren mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) unterwegs und haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Meine Mutter und ich haben einen schönen und entspannten Urlaub im Hotel Panoramic verbracht. Wir wurden vom Bahnhof in Rimini abgeholt (und eine Woche später auch zum Bahnhof gefahren). Unser Zimmer "Perla Classic" hatte u.a. seitlichen Meerblick, ein Twin-Bett (auf Anfrage), Klimaanlage, CD-Player, Fernseher, einen kleinen (!) Safe in der Wand sowie eine Minibar. Das Zimmer war recht klein, aber gemütlich.

Wir waren von Service und Essen sehr begeistert: sehr abwechslungsreich und lecker, (!) frisches Obst und Gemüse zu allen Mahlzeiten und täglich Fisch im Angebot. Die Essenszeiten waren aber immer festgelegt und etwas zu kurz: Frühstück (8-10), MIttag (13-14), Abendessen (19:30-20:30). Nach Absprache (z.B. am Anreisetag) wurde uns aber das Essen auch etwas später serviert. Außerdem konnten wir mittags und abends auch etwas länger am Tisch bleiben und die leckeren Desserts genießen.

Wir haben Vollpension mit der All-inclusive Leistung gebucht, die die Getränke zu den Mahlzeiten, einen Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand beinhaltete. Zum Strand musste man nur über die Straße gehen. Die Reservierung von Liegen und Sonnenschirm war sehr praktisch. Nur die Strandverkäufer nervten.

Die günstige Lage des Hotels hat dafür gesorgt, dass wir jeden Abend einen schönen Spaziergang auf der Strandpromenade machen und immer wieder etwas erleben konnten: Musik, Tanzen, Markt usw.

Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hat gute Tipps gegeben: man wusste z.B., wann und wo der Markt ist, wo man einkaufen könnte, wie man am besten und am günstigsten zu "Italia in Miniatura" kommt.

Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Der Kurzurlaub im Hotel Panoramic hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir hatten ein Perla Superior-Zimmer mit traumhafter Aussicht aufs Meer und wurden selten so nett, freundlich und hilfsbereit empfangen wie hier. Auch das Parken ging problemlos.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Hallo,
wir sind heute aus Rimini zurückgekommen. Waren 7 Tage im Hotel, was sollen wir sagen. Wir sind klasse empfangen worden. Wirklich guter Service, alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Die ersten Tage waren wir aufgrund Vorsaison die einzigen Gäste, so dass sich der einzigartige Service voll auf und konzentriert hat. Frühstücksbuffett war gut und ausreichend mit italienischen Spezialitäten und frischen Früchten, usw. Wir haten das Zimmer Perla mit freistehender Badewanne im Zimmer. Ein schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Anschrift: Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Viserba
Nr. 2 der Businesshotels in Viserba
Nr. 3 der Strandhotels in Viserba
Nr. 4 der Romantikhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini
Panoramic Hotel Rimini
Panoramic Unterkunft
Ambienthotels Panoramic Rimini/Viserba

Wenn Sie Ambienthotels Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.