“Familienfreundliches Hotel mit tollem persönlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambienthotels Panoramic

Ambienthotels Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambienthotels Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Viserba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Familienfreundliches Hotel mit tollem persönlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Das Personal spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit - z.B. wurde uns kostenloser Transfer vom/zum Bahnhof ermöglicht, freiwillig angeboten ohne dass wir gefragt hätten. Das Abendessen ist sehr lecker und abwechslungsreich, z.B. das Vorspeisenbuffet enthielt immer wieder andere Köstlichkeiten. Bei Vor- und Hauptspeise sowie Nachtisch konnte man immer zwischen mind. drei Varianten wählen. Auch wenn viel los ist, wird man immer rasch und zuvorkommend bedient. Die Zimmer waren wirklich toll und hatten Balkon zum Meer hin. Wir waren mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) unterwegs und haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Meine Mutter und ich haben einen schönen und entspannten Urlaub im Hotel Panoramic verbracht. Wir wurden vom Bahnhof in Rimini abgeholt (und eine Woche später auch zum Bahnhof gefahren). Unser Zimmer "Perla Classic" hatte u.a. seitlichen Meerblick, ein Twin-Bett (auf Anfrage), Klimaanlage, CD-Player, Fernseher, einen kleinen (!) Safe in der Wand sowie eine Minibar. Das Zimmer war recht klein, aber gemütlich.

Wir waren von Service und Essen sehr begeistert: sehr abwechslungsreich und lecker, (!) frisches Obst und Gemüse zu allen Mahlzeiten und täglich Fisch im Angebot. Die Essenszeiten waren aber immer festgelegt und etwas zu kurz: Frühstück (8-10), MIttag (13-14), Abendessen (19:30-20:30). Nach Absprache (z.B. am Anreisetag) wurde uns aber das Essen auch etwas später serviert. Außerdem konnten wir mittags und abends auch etwas länger am Tisch bleiben und die leckeren Desserts genießen.

Wir haben Vollpension mit der All-inclusive Leistung gebucht, die die Getränke zu den Mahlzeiten, einen Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand beinhaltete. Zum Strand musste man nur über die Straße gehen. Die Reservierung von Liegen und Sonnenschirm war sehr praktisch. Nur die Strandverkäufer nervten.

Die günstige Lage des Hotels hat dafür gesorgt, dass wir jeden Abend einen schönen Spaziergang auf der Strandpromenade machen und immer wieder etwas erleben konnten: Musik, Tanzen, Markt usw.

Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hat gute Tipps gegeben: man wusste z.B., wann und wo der Markt ist, wo man einkaufen könnte, wie man am besten und am günstigsten zu "Italia in Miniatura" kommt.

Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Der Kurzurlaub im Hotel Panoramic hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir hatten ein Perla Superior-Zimmer mit traumhafter Aussicht aufs Meer und wurden selten so nett, freundlich und hilfsbereit empfangen wie hier. Auch das Parken ging problemlos.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Hallo,
wir sind heute aus Rimini zurückgekommen. Waren 7 Tage im Hotel, was sollen wir sagen. Wir sind klasse empfangen worden. Wirklich guter Service, alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Die ersten Tage waren wir aufgrund Vorsaison die einzigen Gäste, so dass sich der einzigartige Service voll auf und konzentriert hat. Frühstücksbuffett war gut und ausreichend mit italienischen Spezialitäten und frischen Früchten, usw. Wir haten das Zimmer Perla mit freistehender Badewanne im Zimmer. Ein schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel Panoramic hat circa 60 Zimmer, eine Hotellobby mit Bar und Sitzgelegenheiten, sowie Außenterasse und Sonnenterasse mit Whirlpool auf dem Dach. Dazu Internetpoint, Kinderraum mit Betreuung und Restaurant mit Meerblick. Parkplätze sind vorhanden. Der Service des Hotels war einsame Spitze. Sehr gastfreundlich, man hatte immer das Gefühl, dass man alles fragen konnte und auch keiner böse ist. Jeder Wunsch wurde erfüllt mit einer super Freundlichkeit. Es gab deutschsprachiges Personal, aber eigentlich alle konnten Englisch. Wir hatten das Zimmer Typ 1 (Perla) gebucht. Es war renoviert und modern eingerichtet. Modernern Fernseher (in der Wand) und verspiegelte Wände. Internetanschluß war im Zimmer vorhanden (kostenlos). Es hätte vom Raumangebot etwas größer sein können, Schränke waren aber genügend vorhanden. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick, sehr schön. Zudem hatten wir Außenrolläden, die den Straßenlärm enorm dämpften. Ein kleiner Safe war im Zimmer vorhanden. Fön und Bidet im Badezimmer. Minibar vorhanden. Das Frühstück war ganz gut, mit frischen Früchten unter anderem. Insgesamt recht süß und auf Dauer etwas eintönig, aber das ist von Italien bekannt. :-)
Das Abendessen war supertop. Da kann man nicht meckern. Das hoteleigene Restaurant mit Meerblick hat zwei Gänge angeboten. Hier konnte man am Vortag aus je 4 Gerichten, also insgesamt 8 Gerichten, je 1, also insgesamt 2, auswählen. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei: Leichtes, Vegetarisch, Fisch, Pasta :-) Die Gerichte haben laufend gewechselt, in den 8 Tagen hatten wir nie die gleichen Abendgerichte, immer verschieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wie letztes Jahr berichtet, haben wir es wieder getan und im Hotel Panoramic unseren Urlaub verbracht, schon beim Empfang waren wir von der Herzlichkeit und der Begrüssung überrascht, es war wie ein Nachhause kommen! Da wir wieder das gleiche Perla Zimmer hatten wie letztes Jahr, war es auch ein wenig wie Zuhause! Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden auch nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Euer Team war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war nicht sehr gross aber sehr schön und vorallem sehr sauber.Der Ausblick vom Balkon war das schönste.

Eure Angebote, wie Fahrrad,yakuzi usw. fand ich super.
Das Hotel selber ist sehr schön eingerichtet und wohlfühlend.

Das Essen war auch immer sehr fein.

Also im grossen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Anschrift: Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Viserba
Nr. 2 der Familienhotels in Viserba
Nr. 3 der Strandhotels in Viserba
Nr. 4 der Romantikhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini
Panoramic Hotel Rimini
Panoramic Unterkunft
Ambienthotels Panoramic Rimini/Viserba

Wenn Sie Ambienthotels Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.