“Toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambienthotels Panoramic

Ambienthotels Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambienthotels Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Viserba
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Hallo,
wir sind heute aus Rimini zurückgekommen. Waren 7 Tage im Hotel, was sollen wir sagen. Wir sind klasse empfangen worden. Wirklich guter Service, alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Die ersten Tage waren wir aufgrund Vorsaison die einzigen Gäste, so dass sich der einzigartige Service voll auf und konzentriert hat. Frühstücksbuffett war gut und ausreichend mit italienischen Spezialitäten und frischen Früchten, usw. Wir haten das Zimmer Perla mit freistehender Badewanne im Zimmer. Ein schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel Panoramic hat circa 60 Zimmer, eine Hotellobby mit Bar und Sitzgelegenheiten, sowie Außenterasse und Sonnenterasse mit Whirlpool auf dem Dach. Dazu Internetpoint, Kinderraum mit Betreuung und Restaurant mit Meerblick. Parkplätze sind vorhanden. Der Service des Hotels war einsame Spitze. Sehr gastfreundlich, man hatte immer das Gefühl, dass man alles fragen konnte und auch keiner böse ist. Jeder Wunsch wurde erfüllt mit einer super Freundlichkeit. Es gab deutschsprachiges Personal, aber eigentlich alle konnten Englisch. Wir hatten das Zimmer Typ 1 (Perla) gebucht. Es war renoviert und modern eingerichtet. Modernern Fernseher (in der Wand) und verspiegelte Wände. Internetanschluß war im Zimmer vorhanden (kostenlos). Es hätte vom Raumangebot etwas größer sein können, Schränke waren aber genügend vorhanden. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick, sehr schön. Zudem hatten wir Außenrolläden, die den Straßenlärm enorm dämpften. Ein kleiner Safe war im Zimmer vorhanden. Fön und Bidet im Badezimmer. Minibar vorhanden. Das Frühstück war ganz gut, mit frischen Früchten unter anderem. Insgesamt recht süß und auf Dauer etwas eintönig, aber das ist von Italien bekannt. :-)
Das Abendessen war supertop. Da kann man nicht meckern. Das hoteleigene Restaurant mit Meerblick hat zwei Gänge angeboten. Hier konnte man am Vortag aus je 4 Gerichten, also insgesamt 8 Gerichten, je 1, also insgesamt 2, auswählen. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei: Leichtes, Vegetarisch, Fisch, Pasta :-) Die Gerichte haben laufend gewechselt, in den 8 Tagen hatten wir nie die gleichen Abendgerichte, immer verschieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wie letztes Jahr berichtet, haben wir es wieder getan und im Hotel Panoramic unseren Urlaub verbracht, schon beim Empfang waren wir von der Herzlichkeit und der Begrüssung überrascht, es war wie ein Nachhause kommen! Da wir wieder das gleiche Perla Zimmer hatten wie letztes Jahr, war es auch ein wenig wie Zuhause! Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden auch nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Euer Team war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war nicht sehr gross aber sehr schön und vorallem sehr sauber.Der Ausblick vom Balkon war das schönste.

Eure Angebote, wie Fahrrad,yakuzi usw. fand ich super.
Das Hotel selber ist sehr schön eingerichtet und wohlfühlend.

Das Essen war auch immer sehr fein.

Also im grossen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Freren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Herausragende Freundlichkeit, vom Manger bis zum Zimmermädchen sind alle Mitarbeiter natürlich, freundlich und hilfsbereit; man füht sich als Gast wirklich willkommen, alle bemühen sich damit der Urlaub unvergesslich wird; da kann sich manches 4 und 5 Sterne Hotel eine dicke Scheibe abschneiden; alle Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Preis-Leistung sehr gut,
Zimmer modern eingerichtet, Lage fantastisch, nur durch einen Zebrastreifen vom Strand getrennt, Viserba als Ort eher unattraktiv, als Ausgangsbasis aber gut geeignet; Rimnini Stadt ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren zu Zweit (zwei Freundinnen), hier im Urlaub. Es war von Anfang bis zum Ende einfach nur schön. Wir wurden so Freundlich empfangen, es fühlte sich an als wären wir schon seit Jahren Stammgast im Hotel. Alle waren freundlich, höfflich und zuvorkommend. Keine angeregten Wünsche blieben offen :o) Die Zimmer (Perla) waren sehr schön und das Essen (Halbpension) war absolut hervorragend.
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges wiedersehen!!
Grazie e alla prossima volta....

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren im Zuge unserer Italien Rundreise 3 Nächte im Panoramic Hotel in Rimini. Unser Reiseveranstallter hatte für uns ein Standard "Corallo" Zimmer mit Halbpension gebucht, sprich die nicht Renovierten Zimmer. Als wir also ankamen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption Empfangen, die Dame hat sogar Deutsch mit uns gesprochen. Sie hat uns erst einmal das Hotel gezeigt und dann das unrenovierte Zimmer. Es war in Ordnung, nur die Dusche war eher eine Nasszelle. Sie hatte uns nachdem wir das Corallo Zimmer besichtigt hatten vorgeschlagen das wir uns auch mal das neu Renovierte "Perla" Zimmer anschauen sollten. Sie meinte das wir für einen Aufpreis von 10 euro pro Nacht gerne auch in das neue Zimmer wechseln könnten was wir natürlich sofort gemacht haben, denn es lohnt sich wirklich! Das Zimmer hatte alles was man sich von einem guten Hotel vorstellt und war für uns wirklich erholsam! Das Bett war sehr komfortabel das Badezimmer war wunderschön gemacht, die Dusche vorallem mit einer großen Brause und zusätzlich einer kleinen Brause ausgestattet hatte erholung pur. Das Highlight war die HiFi Anlage im Zimmer die mit dem Badezimmer durch einen Lautsprecher in der Decke verbunden war. Der Balkon war auch toll vorallem mit dem Seitlichen Meerblick. Es war Sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Putzfrauen waren auch sehr freundlich. Man hat einen kleinen Safe neben der Balkontür wo man kleine Wertsachen gut verstauen konnte. Internet war für uns auch kostenfrei, man musste sich nur einen Zettel mit Anmeldenamen und Passwort holen, der dann für eine Stunde gültig war. Die Internet Verbindung war ausgezeichnet. Da wir Halbpension hatten, gab es Frühstück und Abendessen für uns. Das Frühstück war vielfälltig und hatte meiner Meinung nach das Typisch Italienische Frühstück um längen übertroffen. Auch das Abendessen war toll. Man könnte am Vorabend auswählen zwischen 6 verschiedenen Gerichten die man am nächsten Abend essen möchte und man konnte sich zusätzlich am reichhaltigen Buffet bedienen. Selbst für Vegetarier gute Auswahl! Im Großen und Ganzen war dieses Hotel auf unserer Reise durch Italien das Beste, und wir hatten unter anderem auch 4 Sterne Hotels die um längen schlechter waren als das Panoramic Hotel in Rimini. Meiner Meinung nach sind es nicht nur die Räumlichkeiten die dieses Hotel auszeichnet sondern auch das Personal das für eine stets gute Atmosphäre im Hotel sorgt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
ermeti, Responsabile reception von Ambienthotels Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
möchten wir Ihnen bedanken. Die Zeit, die Sie mit uns verbracht werden für andere Besucher nützlich, um Ihren Bewertung zu lesen.

Das Hotel wird derzeit renoviert und hat noch einen Stock, mit diesem Corallo Zimmer (einfach eingerichtet) noch nicht renoviert. Vielen Dank für das Verständnis der Atmosphäre in unserem Hotel und sehen wir uns nächstes Jahr im Viserba.
Simona
Ambienthotels Panoramic

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Anschrift: Via Cimarosa, 1 | Rimini, 47822 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Viserba
Nr. 2 der Familienhotels in Viserba
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 2 der Strandhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini
Panoramic Hotel Rimini
Panoramic Unterkunft
Ambienthotels Panoramic Rimini/Viserba

Wenn Sie Ambienthotels Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.