“Top Hotel nicht nur für Zöliakiekranke” 5 von 5 Sternen

Hotel Aurora
Via G. Dati, 182, 47900 Viserba, Rimini, Italien   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Viserba
Grossdingharting
“Top Hotel nicht nur für Zöliakiekranke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich bin bei meiner Suche nach einem für mich als Zöliakier geeigneten Hotel auf das Hotel Aurora gestoßen. Ich wurde in allen Punkten positiv Überrascht...
Die Lage des Hotels ist ein Traum - vom Balkon ein herrliches Panorama des Adria-Strandes.
Das Haus ist nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. :-)
Die Küche ist hervorragend - Gerichte für Zöliakiekranke werden extra zubereitet und auf markiertem Geschirr serviert. ein rotes Set am Tisch markiert den Paltz, auf dem die Zöliakier sitzen, damit nicht verwechselt wird. Es gibt zwei getrennte, reichhaltige Büffets - eins mit glutenfreien Speisen und eins mit "normalen".
Man kann täglich, mittags und abends, zwischen jeweils 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen wählen, welche man sich auch glutenfrei bestellen kann. Bei leeren Tellern wird sofort gefragt, ob man noch Nachschub braucht. :)
Auch beim stets freundlichen Personal wird deutlich, dass auch diese im Umgang mit der Krankheit geschult sind.
Doch nicht nur für mich als Zöliakierwar das Hotel eine Wohltat, auch meine normal essende Familie war rundum zufrieden mit Unterbringung und Verpflegung. Man fühlt sich vom ersten Tag an, als würde man in eine große Familie aufgenommen werden....

Ich hoffe, dass ich hiermit auch dem ein oder anderen Zöliakier bei der Urlaubsplanung helfen konnte. :)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Aurora verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Via G. Dati, 182, 47900 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Viserba
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Rimini/Viserba

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.