“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ray

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viserba suchen?
Hotel Ray
Hotel Ray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Gorizia, 4, Viserba, Rimini, Italien   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Viserba
Wallisellen, Schweiz
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben zusammen mit unserem Sohn zum ersten Mal unsere Ferien im Ray verbracht. Uns hat es gut gefallen. Unser Zimmer war zwar nicht gross, hatte aber ein schön renoviertes Bad. Das Zimmer unseres Sohnes war etwas älter. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und bekamen gleich einen Parkplatz zugewiesen. Die Lage des Hotels ist optimal. Nur ein paar Schritte vom Meer entfernt, aber in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Das Essen war ok. Das Frühstück gab es in Buffetform, warme Getränke wurden am Tisch serviert. Zum Mittag- und Abendessen gab es jeweils ein Salat- und Vorspeisenbuffet, der Hauptgang wurde serviert. Da der Speisesaal für die Anzahl Gäste nicht sehr gross war, gab es jeweils beim Beginn der Essenszeiten am Buffet ein grosses Gedränge, da sich auch der Eingang zum Essraum und der Kühlschrank mit den Getränken am selben Ort befanden.

Das Personal und auch die Besitzer waren sehr nett. Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir werden auch dieses Jahr unsere Ferien wieder im Ray verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Ray, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Ray. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor-Leserinnen und –Leser an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben lassen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Ray aufnehmen zu koennen!
Herzliche Grüße aus Viserba di Rimini.

Sie waren bereits im Hotel Ray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ray

Anschrift: Viale Gorizia, 4, Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Viserba
Hotel Ray Rimini/Viserba

Wenn Sie Hotel Ray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.