“Familär geführte Anlage mit traumhaften Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Baila

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Paso suchen?
La Luna Baila
La Luna Baila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Echedey 24, 38750 El Paso, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 12 Hotels in El Paso
Bad Gandersheim, Deutschland
“Familär geführte Anlage mit traumhaften Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren bereits zum wiederholten Mal auf La Palma und haben diesmal für unseren Urlaub das Haus Meike in der Anlage LA Luna Baila ausgewählt. Innerhalb der Anlage besteht die Wahl zwischen vier Wohnungen unterschiedlicher Größe. Das Meike verfügt über eine Dachterasse mit Sonnengarantie und bietet die Möglichkeit sich auch bereits zum Frühstück dort die Sonne zu genießen. La Luna Baila verfügt über eine geflegten Garten mit unterschiedlichen gewachsenen Pflanzenarten. Das Haus Meike ist auch für einen Familieurlaub mit Kindern gut geeignet da zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenen Bad vorhanden sind. Im Haus kann man jederzeit den hauseigenen Internetzugang (ADSL) mit nutzen um mit der Famlien in Deutschland zu kommunizieren. Die Küche bietet die Möglichkeit sein Essen selbst zu zubereiten. Sie ist sehr gut ausgestattet. Wer lieber wie wir Essen gehen möchte, findet zahlreiche kleine Restaurants in unmittelbarer Umgebung die ein vielfältige Küche bieten. Von Tapas in allen Variationen bis auch deutscher Küche ist vertreten. Die Vermieter wohnen auch selbst auf der Anlage mit und stehen das den Gästen bei Fragen sofort zur Verfügung. Daher muss man nicht lange erst jemanden suchen wenn man etwas braucht.

Es gibt viele Wandermöglichkeiten die man bereits in der Nähe beginnen kann. Zum Strand ist es auch nicht weit mit dem Mietwagen braucht man nicht allzuweit erst fahren. Wer nicht erst zum Strand fahren will kann schnell sich auch im eigenen Pool nach einer Wandertour abkühlen.

Wir werden daher gern wieder kommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr wieder auf La Palma

Wir haben dank Vermittlung des Vermieters unseren Mietwagen am Flughafen bereits übernommen und haben ihn bei Urlaubsende wieder abgestellt. Somit war es ein rund herum gelungener Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Luna Baila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Baila

Anschrift: Echedey 24, 38750 El Paso, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > El Paso
Nr. 1 von 12 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Luna Baila 3.5*
Hotel La Luna Baila El Paso
La Luna Baila El Paso, La Palma

Wenn Sie La Luna Baila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.