“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Blume

Zur Blume
Zur Blume gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Blume
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Brückenhäuserstr.10, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kiel
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Sehr saubere, nette Zimmer, Badezimmer neu. Ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Anbindung an die Stadt, man muß nur über die Brücke gehen. Eigener Parkplatz auf dem Hof. Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig (keine Billigwurst vom Discounter). WLan ist kostenlos. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wiedernehmen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Was für ein enttäuschendes, überteuertes Hotel außerhalb der Stadtmauer von Gengenbach. Nachdem ich früher im Jahr in einem anderen Hotel innerhalb der Stadt übernachtet habe (es war an diesem Wochenende ausgebucht), habe ich ein Zimmer im "Zur Blume" gebucht. 52 Euro für ein Doppelzimmer für eine Person. Das Zimmer war ok, recht groß. Das Badezimmer müsste mal modernisiert werden, die braunen Kacheln aus den siebziger Jahren sind nix mehr. Und die Badewanne/Dusche hat keine Tür/keinen Vorhang, so dass der Großteil des Badezimmers auch eine Dusche abbekommt. Der Inhaber ist freundlich, aber das Hotel hat einfach keinen Charme und keinen Reiz. Und, was ich beim Buchen schon wusste, das Hotel liegt außerhalb der Stadtmauer, so dass man nachts zum Essen gehen in den Ort und wieder zurück laufen muss. Stimmt, es ist nur ein kurzer Weg, aber trotzdem. Vorteile: Gratis-Parkplätze im Hof. Das Frühstücks-Buffet war ok (nicht toll, aber ich hatte schon schlechtere) mit Broten, einer Käsesorte, zwei oder drei Schinkensorten, Müsli, Marmeladen, einigen Früchten, und gekochten Eiern. Kaffee und Orangensaft reichlich. Ich würde hier nicht wieder buchen, auch wenn es die einzige Möglichkeit wäre. Ich würde lieber einen anderen Termin wählen und ein Hotel im Ort wählen, vorzugsweise mit einem Blick auf etwas anderes als die Nachbarhäuser (wie ich es hatte) und nicht an einer Hauptstraße zwischen Gengenbach und einigen anderen kleinen Dörfern.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Einfaches, zentral gelegenes Hotel. Schlichte Ausstattung, etwas ältlich, aber ok. Gutes, reichliches Frühstück. Restaurant/gaststätte im gleichen Haus.
Im Vergleich zum Hotel Pfeffermühle im gleichen Ort ist es ca 14 Euro/Nacht/Doppelzimmer billiger, aber eben auch deutlich schlichter. Frühstück aber mindestens ebenso gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gengenbach.
Die Reichsstadt
Pfeffer & Salz
Pfeffer & Salz
Nr. 5 von 5 in Gengenbach
Hotel-Restaurant Hirsch Berghaupten

Sie waren bereits im Zur Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Blume

Anschrift: Brückenhäuserstr.10, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gengenbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Gengenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zur Blume 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Blume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Blume Gengenbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Zur Blume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.