“Absolut empfehlenswertes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Gengenbach
Bruchsal, Deutschland
“Absolut empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Inmitten des Mittelalterstädtchens liegt das Hotel mit Restaurant SONNE. Die Atmosphäre ist ab dem ersten Augenblick einladend und gemütlich. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen runden den Aufenthalt ab. Insgesamt absolut empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich war hier im Dezember 2012 für zwei Nächte. Kleines, funktionales Zimmer für 30 EUR. Gengenbach ist eine nette kleine Stadt im Schwarzwald. Das Hotel liegt direkt in der Mitte. Das Frühstück war reichlich und gut. Ich hatte auch ein Abendessen, das war auch lecker. WLAN hat 2 EUR gekostet. Ich denke, dass ich eines Tages zurückkehren werde.

Bangalore
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren hier für 2 Tage während unseres Aufenthaltes in Gengenbach, Schwarzwald. Dies ist ein guter Ausgangsort, um den Schwarzwald zu erkunden. DasGasthaus befindet sich in der Nähe der Hauptstraße und ist ganz leicht zu finden. Wir haben in einem Doppelzimmer im zweiten Stock gewohnt. Ein sehr warmes und komfortables Zimmer mit einem guten, sauberen Waschraum. Unten gibt es ein Restaurant, wo ein ausgezeichnetes Frühstück serviert wird, aber für die anderen Mahlzeiten empfehle ich, dass Sie außerhalb essen. Lassen Sie sich vom Besitzer des Gasthauses die Konus-Karte geben, damit Sie Rabatt auf Züge und andere Plätze im Schwarzwald bekommen. Von hier aus sind es 5 min zu Fuß bis zum Bahnhof. Die Familie, die das Gasthaus betreibt, ist eine typisch deutsche Familie ist, und wenn Sie nicht ganz sicher in der deutschen Sprache sind, könnte es ein bisschen schwierig werden.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Nettes Städtchen, richtig gute Baden-Württembergische Küche mit selbstgemachten Zutaten und Saucen, bei denen man ringsherum hörte, dass sie schmeckten. Liebevoll komponierter Salatteller, Weine auch im Offenausschank ausgezeichnet. Von der Autobahn durch schöne Landschaft bequem erreichbar. Die jungen Wirtsleute sind echte Könner und mit viel Liebe bei der Sache.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Sonne

Anschrift: Hauptstr.23, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gengenbach
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Gengenbach
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 1.026 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gengenbach Hotel Restaurant Sonne
Hotel Restaurant Sonne Gengenbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.