“schön und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwald-Hotel Gengenbach

Schwarzwald-Hotel Gengenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwald-Hotel Gengenbach
4.0 von 5 Hotel   |   In der Borsiglache 4, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Gengenbach
Auenwald
“schön und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

ich war geschäftlich im schwarzwaldhotel. das hotel liegt aber nicht in einer schönen ruhigen lage als vielmehr im industriegebiet von gengenbach. parken ist kostenlos vor dem haus möglich. die zimmer sind sauber und in einem modernen zustand. der fernseher war allerding winzig. sauna und schwimmbad sind vorhanden. aber vorsicht - ich wollte schwimmen gehen. dann stellte ich aber fest, dass zwischen 19 und 21 uhr eine gruppe der volkshochschule vor ort war. das fand ich dann doch etwas seltsam. das essen war hervorragend!!!

• Aufenthalt September 2010, Business

Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Schwarzwald Hotel hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Im Rahmen meiner geschäftl. Reisetätigkeit habe ich das Hotel gewählt weil es verkehrsgünstig (nahe der Stadt Offenburg - ca. 10 km) und dennoch Abseits des städtischen Rummels in landschaftlich reizvoller Umgebung des Schwarzwaldes liegt. Das Hotel verfügt über alle Einrichtungen die man sich als Geschäftsreisender wünscht. Hallenbad, Sauna, für den ders mag auch Wellness. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant (wurde von mir nicht 'getestet') bietet lt. ausgehängter Karte eine breite Fülle von Speisen. Die Zimmer sind außergewöhlich groß, allein der Fernseher passt mit seinem sehr geringen Durchmesser nicht mehr so recht in die Zeit. Das Frühstücksbuffett ist Durchschnitt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber. Ein Vorteil. Die Altstadt von Gengenbach mit ihrem reizvollen Stadtkern und den vielen (Wein-)Lokalen ist über einen vom Hotel wegführenden Weg in nur wenigen MInuten erreichbar. Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Business
Weinstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Nach langem Zögern, sind wir dann doch in Gengenbach abgestiegen, um von dort unsere Tour in den Schwarzwald zu beginnen. VOLLTREFFER. Das Hotel erwies sich als Glücksgriff - alles hat gepasst. Sehr zuvorkommendes Personal uind die Führungsriege lenkt und denkt mit. Kein Wunsch blieb offen. Danke. Und wie der Engländer sagt: "No one ever leave Gengenbach without saying - I come back - and they do come back!" Dann aber wieder im Schwarzwaldhotel Gengenbach.

• Aufenthalt September 2009
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Hotel mit über 50 Zimmern. Sehr großes Zimmer, absolut sauber und gepflegt. Tolle Lage, verkehrsgünstig zu erreichen und zu Fuß schnell in der historischen Altstadt. Ideal geeignet für Ausflüge aller Art. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war überragend und die Menüs der abendlichen Halbpension-Essen waren sowohl mengenmäßig als auch geschmaklich einfach genial. Ein Blick durch die "Schaufensterküche" bestätigt eine wirklich saubere und korrekte Küche. Für Sport- und Städtereisen bzw. eine Geschäftsreise lädt das Hallenbad mit Sauna jederzeit ein und ist hierfür ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber und in gepflegtem Zustand.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Schwarzwald-Hotel Gengenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald-Hotel Gengenbach

Anschrift: In der Borsiglache 4, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gengenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Gengenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwald-Hotel Gengenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald-Hotel Gengenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldhotel Gengenbach
Schwarzwald Gengenbach
Gengenbach Im Kinzigtal
Gengenbach Schwarzwald Weihnachtsmarkt
Gengenbach Bewertung

Wenn Sie Schwarzwald-Hotel Gengenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.