“Tolles,zentrales Hotel für Kurzreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwald-Hotel Gengenbach

Schwarzwald-Hotel Gengenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwald-Hotel Gengenbach
4.0 von 5 Hotel   |   In der Borsiglache 4, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Gengenbach
Lindlar, Deutschland
“Tolles,zentrales Hotel für Kurzreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Dieses Hotel liegt sehr Zentral zu Offenburg und Straßburg. Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel. Sauber und große Zimmer. Spa- und Wellness Bereich besticht durch ein großes Schwimmbad und 2 Saunen. Leider war in der finnischen Sauna ein Brett durchgebrochen...ok kann passieren.
Frühstücksbüffet, es war alles vorhanden.......und lecker!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben hier im September zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist okay, aber es ist nichts Besonderes und könnte mal wieder renoviert werden. Sieht wirklich sehr nach 90er aus und auf dem Teppich und an der Wand (unseres Zimmers) waren Flecken. Es hat einfach nicht wie ein Vier-Sterne-Hotel gewirkt. Das Personal allerdings war sehr nett und freundlich und half uns mit den Zugverbindungen usw. Wir wohnten in einem Zimmer auf der obersten Etage, das schön groß war und einen Balkon hatte. Aber, wie schon gesagt, könnten die Zimmer mal einen neuen Anstrich vertragen. Irgendwie sah es aus wie bei den Großeltern. Wir sind dann noch zum Swimmingpool gegangen, der ebenfalls sehr klein war. Weil aber sonst kaum jemand da war, war das okay. Die Lage des Hotel hat uns gut gefallen, obwohl es nicht ganz im Zentrum von Gengenbach liegt, aber bis dahin ist es nur ein kurzer Spaziergang. Zum Abendessen haben wir das Restaurant nicht ausprobiert, aber das Frühstück war super. Das Hotel ist nicht schlecht, aber es hat einfach nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Es würde wirklich soviel gewinnen, wenn sie drinnen nur mal ein bisschen renovieren würden.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Fußläufig gut zur wunderschönen historischen Altstadt gelegen, gute Parkmöglichkeit, passendes Frühstück, ordentliche Zimmer, so stellt sich dieses moderne Hotel dar. Beliebt bei Busgruppen und ausgerichtet auf Seminare ist es halt eine zweckmäßig ausgerichtete Unterkunft mit gutem Standard, jederzeit als Standort zu empfehlen zur Erkundung der Stadt und der sehr interessanten Umgebung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel wirkt von außen groß und modern. Das Personal ist wirklich sehr freundlich un bemüht. Das widerholtes Ausfüllen beim Check-In nervt ein Bisschen. Die Zimmer sind sehr groß und hell, durch die Vorhänge kann man aber gut abdunkeln. Die Einrichtung ist standardmäßig, die Fernseher würden eine Erneuerung vertragen. Für Sportsbegeisterte ist der Kinzigdamm ideal zum joggen, ansonsten macht das Schwimmbad um 6 Uhr morgens auf. Das Frühstücksbuffet kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dorsten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Alles in allem ein ordentliches Hotel mit schön großen Zimmern, bei dem es kaum Grund zur Beschwerde gibt. Das Frühstück ist ordentlich, das Personal freundlich und bemüht. Der Gesamtgrad an Perfektion und auch der Stil der Einrichtung wirken aber nicht wie ein 4, sondern eher wie ein gutes 3-Sterne-Hotel. Jemand schrieb hier von Krankenhausatmosphäre - das ist übertrieben. So ein schönes Krankenhaus möchte ich mal sehen. Es wirkt aber alles in allem so, als hätten die Architekten eine Doppelnutzung als Seniorenresidenz mit eingeplant.
In diesem Sinne halte ich das Hotel mit über 100€ pro Nacht inkl. Frühst. im DZ auch für klar überteuert. Bonus dabei: kostenfreies Internet, wenn auch etwas kompliziert über Kabel.
Noch ein Hinweis zum Restaurant: lecker, aber als wir draußen abend essen wollten, sind wir lange ignoriert worden.
Die Lage ist hingegen deutlich besser als in vielen Bewertungen beschrieben. Verkehrsgünstig ja, auch der Weg ins schöne Gengenbach hinein ist alles andere als ein Schleichweg, sondern eine gut ausgebaute Fussgängerpassage. Auch liegt das Hotel nicht in einem Industriegebiet, auch wenn es Supermärkte um die Ecke gibt, sondern es grenzt (Miets-) Wohnbebauung an.
Der Pool mit Sauna übrigens ist gut, nicht zu verachten auch der freie Eintritt ins nahe gelegene Freibad.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich mir wegen der Lage ausgesucht. 5 Min zum historischen Stadtkern und gleich dahinter viele Wander und Bikemöglichkeiten. Das Zimmer ist sehr groß mit Balkon. Der Fernseher gleicht einer Postkarte, aber egal ich schaue lieber in die Altstadt. Das Tagungshotel ist zweckmäßig mit Schwimmbad. Frühstück ist okay, der Service paßt. Nach meinem Empfinden 3 Sterne paßt besser. Daher ist der Preis etwas zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2011
Paris, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Dieser Hotel und seine Zimmer haben den Charm eines Krankenhauses....
Aber nicht die Sauberkeit : Flecken auf dem Stoffbezug der Matratze, Shampoodose schon benützt, ...
Und der Service is nicht von einem 4Sterne Hotel : nur eine kleine Seife für 2 Personen, fadenscheinige Handtücher, abgeflachte Kissen, usw....
Also, nie wieder !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Schwarzwald-Hotel Gengenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald-Hotel Gengenbach

Anschrift: In der Borsiglache 4, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gengenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Gengenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwald-Hotel Gengenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald-Hotel Gengenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldhotel Gengenbach
Schwarzwald Gengenbach
Gengenbach Bewertung
Gengenbach Schwarzwald Weihnachtsmarkt
Gengenbach Im Kinzigtal

Wenn Sie Schwarzwald-Hotel Gengenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.