“Anna's Bed & Breakfast in Schwarzsee, Studio 11 ist ein Traum” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, Schwarzsee 1716, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwarzsee
“Anna's Bed & Breakfast in Schwarzsee, Studio 11 ist ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Studio mit der Zimmer-NR 11 ist bei Anna's Bed & Breakfast gleich neben an ein Traum. Es hat 1 Doppelbett und ein separates Bett, auf Wunsch auch ein Baby-Bett. Mit Küche, Bad und einer Traumhaften Terasse (Parterre) mit Möglichkeit das Nachtessen in der Abendsonne zu geniessen. Neu ausgestattet, extrem sauber, sehr hilfsbereites sowie freundliches Personal. Der See mit der Hostellerie und Spielplatz ist 300 m weiter, neben an auch die Talstation der Sesselbahn, im gleichen Haus wie das Appartement findet man das Infozenter mit Tourismusbüro.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Hervorragende Zimmer. Freundlicher Service. Sehr sauber. Ausgezeichnete Küche. Sehr ruhige Lage und auch die Zimmer sind gut gegen Geräusche isoliert. Der Frühstückssaal dürft etwas gemütlicher sein. Dieses Hotel sehe ich für Erholungssuchende als ideal an. Auch für Kritikpunkte fanden wir ein offenes Ohr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Merlischachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte am wunderschoenen Schwarzsee in diesem Hotel. Zimmer (wir hatten ein Chaletzimmer) sehr gut, insbesondere sauber und gepflegt aber nicht topmodern eingerichtet, doch mit essentials, sehr ruhig und angenehm, Essen gut bis sehr gut, Service teils leicht überfordert oder sachunkundig, Athmosphaere angenehm und nett.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Olten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren Freitag bis Sonntag in dem Hotel. Da wir zwei kleine Hunde mitnehmen wollten telefonierten wir vorher. Anrufbeantworter ging an und trotz bitte um Rückruf kam kein Telefon. Also reisten wir an, um 13 Ankunft, Zimmer um 15 Uhr parat. Wir sagten an der Reteption Bescheid, wegen der kleinen Hunde (3kg) die Frau war sehr ungehalten , unfreundlich und es gab keine Entschuldigung für den verpassten Rückruf. Im Gegenteil, sie müsse jetzt ein neues Zimmer für uns reservieren, da sie spezielle Hundezimmer hätten. Dieses Zimmer zum gleichen Preis ,versteht sich war abgewohnt, Badezimmer alt , Badewanne mit alten verkratzten Armaturen, Waschbecken gelb statt weiss, vor alter. Teppichboden und Sofas abgewohnt. Dazu eine Küchenzeile, die kein Geschirr enthielt und der Herd der abgeschlossen war. Wir hatten keine Küche gebucht und dann möchten wir schon gar keine zur Dekoration, welche nicht brauchbar Ist.Sitzplatz war nett aber auf dem ganzen Gelände volle Aschenbecher, die nie geleert wurden. Restaurant überteuert und schlechter Service.
Zu guter Letzt zahlten wir für unsere zwei Toy Pudel für 2 Nächte 80 CHF, damit war dies das erste Hotel dass und den vollen Hundepreis berechnet hat, alle bisherigen berechneten für die Kleinhunde einen Preis. Fazit, Schwarzsee Gegend Super, dass Hostellerie bestenfalls 3 Sterne zu einem Preis von vier und dazu unfreundliche Rezeptionistin. Nie mehr !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind nun seit 20 Jahren jeden Winter im Schwarzsee zu Gast. Das Hotel hat laufend den Wellnessbereich erweitert. Der See und die Berge strahlen eine Magie aus. Für mich eine Perle im Freiburger Oberland. Toll wäre, wenn ein grosser fantasievoller Aussenpool den Wellnessbereich verfügbar wäre. Ein grosser Pool, Thermal, Sprudelbad etc. wäre eine schöne Alternative bei schlechtem Wetter die Hotelanlage zu geniessen. Wenn der Pool auch noch freie Sicht auf den See hätte, würde die Attraktion auf 5 Sterne anwachsen. Der Service und das Personal ist sehr freundlich. Der Chef des Hauses ist immer für die Gäste da...

Wir freuen uns wieder auf den Schwarzsee..

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer super! Wer gerne Seesicht will oder extreme Ruhe für alle ist was vorhanden.
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Tentlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant mit Hotel liegt direkt am Schwarzsee. Heller Wintergarten und Sonnenterasse. Auch bei schlechtem Wetter können sich die Kinder in einem grossen Raum mit vielen Spielmöglichkeiten die Zeit vertreiben.

• Aufenthalt Januar 2013
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

wir kamen etwas vor der offiziellen check-in-zeit im hotel an. wurden sehr freundlich empfangen und konnten unser "zimmer" gleich beziehen...Das schöne Zimmer bestand aus einem Eingangsbereich, einem Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile und einem geräumigen Schlafzimmer...Sehr gut für längere Aufenthalte geeignet, da auch viel Stauraum vorhanden ist...
Das Frühstück war genüsslich, das Buffet sehr vielfältig...Einziger Minuspunkt war, dass sie zuwenig Käse aus der eigenen Region im Angebot hatten...
Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwarzsee.
Hotel Cailler
Nr. 1 von 4 in Greyerz
Hotel de Gruyères
Hotel de Gruyères
Nr. 2 von 4 in Greyerz

Sie waren bereits im Hostellerie am Schwarzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie am Schwarzsee

Anschrift: Seestrasse 10, Schwarzsee 1716, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Schwarzsee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwarzsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie am Schwarzsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie am Schwarzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostellerie am Schwarzsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.