“Sehr niedriges Level ("Wohnklo")” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Geneve Petit-Lancy

Ibis Budget Geneve Petit-Lancy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Geneve Petit-Lancy
1.0 von 5 Hotel   |   6 Ch Des Oliquettes, Lancy 1213, Schweiz (ehemals Etap Hotel Geneve Petit-Lancy)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Sehr niedriges Level ("Wohnklo")”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Preis/Leistung ist für Genf während der EBACE wohl gerade noch befriedigend. Leider ist da ja alles und immer überteuert. Länger als 1 Nacht hätte ich dort nicht verbringen wollen. Die Boxen mit Dusche und WC sind sehr gewöhnungbedürftig. Und mein Navi hat das Hotel gar nicht erst gefunden ...

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

lore42, Directeur général von Ibis Budget Geneve Petit-Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Selbstverständlich werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Serviceleistungen des Hotels auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor
Ibis & Ibis budget Geneve Petit-Lancy.

Oftringen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Preis/Leistung ist sehr gut. Sehr nettes Personal. Würde auch Kollegen das Hotel empfehlen. Mit dem Tram kommt man bequem in die Stadt Genf. Ticket wird von der Reception graris abgegeben. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Bereits am Empfang gab es ein Durcheinander, ob wir gebucht haben oder nicht. Am nächsten Tag hatten wir ein riesen Chaos im Zimmer, wie Haarspray, Haargel etc. auf dem Bett, obwohl wir es beim Lavabo hingestellt haben. Zudem lagen die Kleider total durcheinander auch auf dem Bett bzw. auf unsere Sachen. Zudem kam es mehrmals vor, dass wir selber die Handtücher an der Rezeption verlangen mussten. Wir fanden auch fremde Haare in der Dusche und Toilette. Das Hotel war sich keiner Schuld bewusst!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
lore42, Directeur général von Ibis Budget Geneve Petit-Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Budget Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor
Ibis & Ibis Budget Genf Petit Lancy

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lancy.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Einfach aber sauber - mehr ist nicht zu sagen! Werde wieder dort übernachten. Preis-Leistung ist top! Gut zugänglich. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Freundliche Begrüsung. WLAN gratis und genügend schnell. Alles TipTop!

• Aufenthalt November 2012, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir gehen immer in Ibis oder Petit Ibis in Lancy in Genf (nebeneinander, gleiche Gruppe). Das Hotel (Petit Ibis Lancy) hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Genf und ist gut gelegen. Vor dem Haus geht die S-Bahn und man erhält vom Hotel gratis Tickets. Wer zu P&G will kann das in 10min zu Fuß machen. Die Zimmer sind tip top sauber und zweckmäßig, das Frühstück ist gut. Natürlich ein 2 Sterne Hotel. Aber gerade in Genf lieber dort als was man dort sonst in der 3/4* Kategorie zu einem miesen Preis geboten bekommt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Etap Hotel in Petit-Lancy (Genf) war für mich ein absoluter Glücksgriff. Tolle Lage, super Preis und ich bin mit der gesamten Leistung des Hotels mehr als zufrieden. Die Zimmer waren nicht die grössten aber dafür sehr modern, schön eingerichtet und sauber. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Geneve Petit-Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Geneve Petit-Lancy

Anschrift: 6 Ch Des Oliquettes, Lancy 1213, Schweiz (ehemals Etap Hotel Geneve Petit-Lancy)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Lancy
Nr. 2 von 3 Hotels in Lancy
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Geneve Petit-Lancy 1*
Das günstige Hotel ibis budget Genève Petit-Lancy (ehem. Etap Hotel) liegt zwischen dem Zentrum von Genf und dem Flughafen Cointrin. Es ist nur 10 Automin. vom Flughafen u. 5 Min. von der Altstadt von Genf entfernt. Das Hotel verfügt über 92 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpflichtigem Parkplatz und einem Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie o. in einer Reisegruppe - genießen Sie einen kostengünstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Genf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Geneve Petit-Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Geneve Petit-Lancy Kanton Genf

Wenn Sie Ibis Budget Geneve Petit-Lancy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.